D
Dreck
Gast
War Arctic nicht einmal der Hersteller, der immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte? -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sechsjährige Garantie rundet das Paket ab, zudem ist der Preis im Handel bereits vor dem Verkaufsstart auf 63,98 Euro gefallen.
ich_nicht schrieb:Naja mit ein bisschen Handwerklichen Geschick und den richtigen Werkzeug bekommt man wahrscheinlich auch das Ding überall drauf gebaut.
http://geizhals.de/293081
Gute Idee, aber leider scheitert es am schlechten Angebot der Hersteller. Wenn man ein System hat, das wirklich(!!!) lautlos ist dann sind die "leisen" Kühler der Graka-Hersteller immer noch zu laut.Sherman123 schrieb:65€ ist noch immer zu viel für einen Grakakühler. Warum nimmt man sich nicht gleich eine ab Werk leise Karte - in den seltensten Fällen zahlt man mehr als 20€ Aufpreis.
Vor kurzem waren doch Grakakühler billiger als CPU Kühler.
Sherman123 schrieb:65€ ist noch immer zu viel für einen Grakakühler. Warum nimmt man sich nicht gleich eine ab Werk leise Karte - in den seltensten Fällen zahlt man mehr als 20€ Aufpreis.
r00ter schrieb:es ist numal kein massenprodukt, wie ein cpu kühler und aufgrund der niedrigen stückzahlen so teuer...
ich habe für meine 6870 auch einen gekauft, für damals 60€ und bereut habe ich es keinen tag, da er der beste von allen ist in sachen preis/leistung/größe/verfügbarkeit und ausstattung...
White_Eagle schrieb:Das ist falsch oder glaubst du, du bist der einzige der sich so nen Teil von ArcticCooling gekauft und verbaut hat?
Hab schon 2 von den Teilen (s.o.) bestellt u. auch verbaut (das 2.x an ner AMD HD 5870).
1. ist die Nachfrage größer als du denkst, waren die Kühler ab u. an mal ausverkauft und nicht lieferbar gewesen (so wie einige von den Arctic-VR-Heatsink)
und das bei verschiedenen Händern.
2. hast du pro Stk. ~20,-€ mehr bezahlt als ich.
3. muß da den Vorrednern, u.a. Sublogics u. flappes zu stimmen,
im Endeffekt ist eine Graka mit Alternativkühler da preiswerter, wenn auch net unbed. genauso gut, aber doch meist ausreichend (Testberichte?).