• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Arkham Knight“ wird „ultimativer Batman-Simulator“

Nizakh schrieb:
Definiere "kaum" ;)

Eine HD7790-7850 halte ich jetzt nicht für sehr schlecht ;)

In Zeiten von 4k Gaming nicht mal FHD mit Bildraten jenseits der 30FPS auf einer bis ins letzte optimierten Umgebung rendern zu können ist in der Tat verglichen mit einem PC für dasselbe Geld "kaum Leistung".
Es wird auf dem PC (wie so oft) auf vergleichbarer Detailstufe auch ca. mit der Hardware laufen - allerdings dürfte da Plattformbedingt auch sehr viel mehr möglich sein (Auflösungs und Detailtechnisch) - von Downsampling gar nicht erst angefangen ;)

bin gespannt, Batman teile sind wirklich sehr gut, Open world und ne gute Story, und nix ist Gescriptet wie bei Cod und die anderen shooter.

Ich hab leider nur den ersten Teil der Serie gespielt, der hat mich aber begeistert ohne Ende. Aus Zeitmangel etc. kam ich nie zu den anderen Teilen. Sollte ich vor erscheinen von Teil 4 wohl schleunigst nachholen :)

DannyBoy schrieb:
Das Video sieht sehr gut aus. Vor allem Downtown mit den vielen Brücken und den Häuserschluchten.

Da scheint aber jegliches "Leben" zu fehlen. Die Technik schaut schon mal nicht schlecht aus, aber wenn das so leer und leblos bleibt, hätte ich da jetzt nicht so den Bock drauf.

RuShEr89 schrieb:
Habe bisher keinen Teil gespielt, aber Let´s Play´s angesehen.
Freue mich auf das Batmobil und bin gespannt wie es so dann funktioniert bzw. Raketen etc. auch einsetzbar sind.

Wirklich schade weil die Batman Reihe wirklich sehenswert ist, sehr gelungene Spiele !!!

Was ist denn ein "Batman-Simulator"? Bei dieser Bezeichnung drehen sich meine Augen immer in unterschiedliche Richtungen weg. Nichts gegen das Spiel an sich, aber... nein, einfach nur nein.

Hmm anstelle des BatPanzers hätte ich mir lieber ein Batwing gewünscht oder ein BatMopet. Aber nur zum cruisen und nicht um den 3 Weltkrieg zu starten... Trotzdem werde ich mir das Spiel kaufen, denn bis auf Origin waren alle Teile sehr gut.

was hier einige mit dem Batmobil haben??? Es werden doch keine Menschen damit getötet, ist das so schwer zu begreifen, wurde doch schon viel früher gesagt/bestätigt...

ist ein Pflichtkauf für mich, gefällt mir :)

Sauron Reloaded schrieb:
Es wird ein Klassiker! Endlich das Bat-Mobil! Hab' alle Teile gespielt und kürzlich bei Amazon die Batman Film Trilogie gekauft^^

Kauf dir am besten auch noch die beiden Filme von Burton ;)

Och man jetzt doch noch so lang :(

Naennon schrieb:
naja eine 7790 ist einfach mal endlahm

Der Vorteil der Konsolen liegt eben darin, dass man die Spiele für EIN System optimieren kann.
Ist ähnlich wie bei den Smartphones. Das Iphone hat meistens die "schlechtere" Hardware, dennoch läuft vieles einfach runder.
Genau so ist es im Gamingbereich. Die Spiele laufen alle "smooth" und schauen dabei gut aus.
Am PC hast du manchmal mit Ultra Highend Rechnern lags usw. weil das Spiel einfach dafür nicht optimiert ist!

Ich spiele sowohl am PC als auch auf der PS4. So Sport und Adventurespiele sind für mich einfach nur Konsolenspiele.
Denke das wird mein 1. Batmangame von der Arkhamreihe.. :)

Zurück
Oben