-Snaggletooth-
Commander
Muss ja grauenvoll gewesen sein wenn du 10 Jahre danach noch n Flash hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
borizb schrieb:Falsch ist relativ. ... daher ist es nicht
per se falsch, aber sicher ungewohnt für Gewohnheitstiere.
Ja. Ist mir auch sofort aufgefallen. Der Kühlkörper ist um 180° falsch herum. Das dürfte bestimmt auch so montierbar sein, dass die Schrift nicht aufm Kopf steht.Chesterfield schrieb:fällt es nur mir hier auf oder ist das so üblich den CPU kühler "falsch" zu montieren ?
Weil ComputerBase bei der Konfiguration auf Basis der FAQ „Der ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen“ mit weiteren Hinweisen beiseite stand, bremst auch der im Rechner verbaute Arbeitsspeicher die CPU nicht ein. Die Konfiguration ist ausgewogen, oft ist das im Handel nicht der Fall.
Obstundgemuese schrieb:Nein ist es nicht😉 Die CPU wird normalerweise wärmer und die Grafikkarte kühler. Nachzulesen in diesem sehr aufwendigen Test:
http://www.hardwaremax.net/guides/hardware/305-der-perfekte-airflow?showall=&start=2
Captain Mumpitz schrieb:Bezüglich der Diskussion mit dem Kühler:
ich hatte in meiner Zockerlaufbahn genau 1x ein AMD System in der Hand (ein kleines A10-7600 System für meine Frau), habe aber des öfteren mitgekriegt, dass sich CPU-Kühler auf AMD-Mainboards nur senkrecht pustend/saugend montieren lassen und der waagrechte Luftstrom gar nicht erst möglich ist.
Ist das vllt. noch immer der Fall?
Chesterfield schrieb:[...]die cpu. sie zieht warme luft von der garfikkarte an...
und DAS ist eben das problem...
Black&White schrieb:Ist das jetzt eine Werbung mit einem test oder ein test mit Werbung?
Wäre schön wenn cb in dem gleichen System mal eine Gtx 1060 reinschraubt und testen kann, dass nvidia mit Ryzen deutlich schlechter laufen (soll)
Die Kühlung des PCs arbeitet effizient, könnte aber noch leiser sein.