• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 3 | Altis Life Nur 15 FPS ?!

arma3_2014_03_03_15_27_01_974.jpg
Ergänzung ()

mhh was schließ ich daraus ? Das mein Prozessor einfach nicht für das Game geignet ist ?

Hab schon selber rausbekommen , aber danke ;)
Ergänzung ()

So ein müll !
Moment ich gehe mal nach dem Tutorial und lade mir die sachen runter um alle kerne etc anzeigen zu lassen

Fighter1993 schrieb:
Die HD 6850 ist nicht mehr die neuste was erwartest du? Übertakten hilft hier nicht viel. PS Army 3 ist grotten schlecht programmiert
Bleib mal auf dem Teppich - für die Größe der Welt ist Performance zwar nicht grandios aber schon halbwegs akzeptabel

AOsmMra.jpg

So.. Warum Zeigt er meinen 5 slot nicht richtig an ?
arma3_2014_03_03_16_54_02_243.jpg arma3_2014_03_03_16_57_02_232.jpgarma3_2014_03_03_16_57_15_189.jpg

Schalt mal die Systemzeit aus. Zu viele Zeilen gibt manchmal Probleme.

Nope der 5 wird trotzdem nicht angezeigt
Ergänzung ()

mhh der untere wir nicht angezeigt hatte jetzt mal #2 und #5 vertauscht dann zeugt er was an . #5 ist auch so bei 30-40%

Naja, Windows verteilt die Threads über die Kerne. Ich glaube mich zu erinnern das Arma3 3 Kerne beschäftigt.
6 Kerne zu je 50% gibt auch 3 voll ausgelastete Kerne.

Einen hochgetakteten 4-Kern-Haswell mit Board kaufen?
Die Sichtweite auf 500m beschränken?

Was fürn Board + Prozessor könntest du mir denn empfehlen ?

Deine CPU ist zu low, Arma brauch massiv CPU Power.

Am besten nen Sandy/Ivy/Hash @4.5 bis 5 Ghz.

Dann muss der Server auch noch gut sein auf dem du Arm3 spielst...

Alles klar dann werde ich mir nach und nach einen neuen Rechner zusammen bauen !

Vielen Vielen Dank für Eure hilfe !!

Mfg Jazzhouse
Ergänzung ()

Eine Frage hab ich noch :D
Was fürn Netzteil soll ich mir am besten holen?

Aber klar doch Casi030.... so einen Rechner braucht man dafür jedenfalls nicht. Unnötiger Schnickschnack. Was willst du mit einen 6-Kerner anfangen? Das bringt Null Vorteile.

Ich würde einen i7 4770K holen... dazu ein ASUS Z87-A (C2) oder Ähnliches ... das bietet alles was man braucht. Bezüglich Grafikkarte würde ich nicht unter eine GTX760 gehen... mit einer 770 ist man schon gut beraten. Deine 12GB kannst du weiterverwenden und auf jeden Fall noch über eine SSD nachdenken. Damit werden die Ladezeiten kürzer und die Performance im Spiel ist viel besser. Markennetzteil mit 450 Watt reicht locker.

Zurück
Oben