Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja well, wenn du Altis Life zoggst dann ist die Sache klar. Deine FPS hängen vom Server ab. Wenn der Server lange läuft / viele Leute drauf sind / ne Menge Custom Scripts laufen / Die Missi nicht gut optimiert ist - und das alles ist bei Altis der Fall - dann gibs in Kavalla für jeden Rechner halt nur 20 FPS.
Ganz genau, dann kannst du auf einen Baum klettern, die FPS werden sich nicht erhöhen.
Dennoch sei gesagt, dass sich Arma auch im SP gerne mal aussucht, ob es gerade will oder nicht.
Mit meiner Pagefile hat das bei mir übrigens nichts zu tun. Sie ist selbstverständlich an, systemverwaltet. RAM habe ich momentan 16 GB verbaut, Arma und alle Mods sind auf der SSD.
Grüße
Edit: Im Übrigen kann ich nur jedem empfehlen, Arma mal "normal" zu spielen, auch wenn nur im SP und dann auf 200 Meter mit dem Helikopter an die Gegner dran, denn: "THIS IS WAR"!
@Garack: Sorry, aber warum sagst du mir das jetzt? Von JSRS halte ich nicht viel, bei mir hat SoS 2 den Vorzug bekommen. Aber gib mit ruhig weiter Tipps, unter meinen 40 Mods wird sicher noch was fehlen (das stimmt aber wohl).
EUTW CTI brauche ich auch nur bedingt. Wenn puclic, dann eher "klassisches" Domination.
hey ich bräuchte mal Hilfe ich habe einen neuen PC
hier die Daten
fx 6300 @ 4.5 ghz
8 gb ram 1600 mhz
1000 gb festplatte 7200 umdrehungen
gtx770
ein Kumpel hat einen pc
fx8320 3.3ghz
16 gb ram 1333 mhz
1 tb (umdrehung weis er nicht)
HD 6450
wir haben beide arma 3
und bei ihm läuft es mit 30 fps flüssig aber bei mir läuft es auf selben einstellungen nicht mal mit 20 fps (ich spiele chrysis 3 mit maximalen EInstellungen flüssig)
EInstellungen sowohl auf niedrig als auch auf maximum ändert sich nichts keine unterschiede in der fps zahl währenddessen ist meine gpu auslastung bei 1.3gb und 29%auslastung und meine cpu bei 58% meine Festplatte bei 19% jemand eine Ahnung woran das liegt oder liegt es einfach an arma 3? oder an meinen gpu treibern?