Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Kampange vom Arma 3 ist bei mir unspielbar ich habe teilweise nur 18fps. Lässt sich da was machen?
Die Grafikeinstellungen haben fast überhaupt keine Auswirkung
Die Sichtweiteneinstellung belastet die CPU in ARMA3 stark.
Auch wenn es nicht aussieht, als sei die bei Dir zu hoch eingestellt, spiel testhalber mal mit dem Regler rum.
EDIT: Andere Games laufen normal?
Wenn Du Grafikeinstellungen + Auflösung runterstellst und weiter niedrige fps hast, dann limitiert die CPU. ARMA war da schon immer furchtbar unoptimiert. Da hilft dann nur hoher Takt, Kernanzahl ist dem Spiel fast egal.
Doch wenn ich die Sichweite höher Stelle habe ich nur noch 14fps.
Aber sinnvoll etwas weiter runter stellen bringt fast gar nichts. Wenn ich den Regler ganz nach links schiebe habe ich 24fps, dann kann ich aber auch nichts mehr erkennen. Ansonsten läuft alles normal und aktuelle Treiber habe ich auch drauf.
Es wäre hilfreich, wenn du deine Grafiksettings von Arma und die AntiAliasing-Einstellungen deines Grafiktreibers mal zeigst. Ansonsten stochern alle nur im Nebel.
Poste doch mal Screenshots von deinen Grafikeinstellungen.
Das Game (soweit ich das richtig in Erinnerung habe) hat Ingame Downsampling Settings.
Nicht das du was in der Richtung anhast.
18 Fps kommt mir sehr wenig vor.
Aber selbst wenn der I5 3570 zu langsam wäre, sollten sich die fps eigentlich deutlich verändern, sobald Grafik-/Sichtweiteneinstellung verändert wird. Von 12000 auf 1000 Meter verdoppelt sich die Framrate bei mir ja, ohne dass ich an den Qualitätseinstellungen rumgemacht hätte...
Mein i5 hat weniger Takt als schwimmers und dennoch habe ich deutlich mehr Frames bei ARMA3 mit den Reichweitensettings. Der Flaschenhals wird irgendwo anders liegen.
Zu hohes Antialiasing? Das schon angesprochene Downsampling? Eine andere Anwendung, die CPU-Zeit klaut?