• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma2 startet keine Mission

DLSBlocky

Lieutenant
Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich mir mal eine Zeitschrift gekauft und zwar diese

http://www.pcaction.de/PC-ACTION-Br...ld-3-Premium-im-Check-978292/galerie/1953214/

Wie man sehen kann gab es da die Vollversion vom Arma 2 plus aktuellen Patch und ganzen Mods. Nun habe ich das installiert plus aktuellen Patch und auch die PBO Datein also Mission in den Ordner gesteckt von Arma 2 wo sie hingehören. Aber wenn ich einer dieser Mission starte kommt folgende Fehlermeldung:

Sie können diese Mission nicht spielen/bearbeiten, da sie auf heruntergeladenen Inhalten basiert, die gelöscht wurden. Camisc3

Habe jetzt öfters schon nach so einer Fehlermeldung gesucht nur nicht wirklich was gefunden, vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Gruß MAX

- Du hast den neusten Beta Patch?
- Mods ausschließlich in Mod Folder abgelegt?
- DU hast auch von allen Mods die aktuellste Version?

Hört sich für mich so an als wäre ein Camera-Mod für Cutscenes nicht aktuell.

Um die Mods gehts mir erstmal nicht sonder um die Einzelspieler Mission. Die sind im Ordner als PBO Datein vorhanden.

Mein aktuelle Verison ist 1.11
Ergänzung ()

noch als kleiner Hinweis wenn ich Arma starte kommte diese Meldung vorher

Addon Chernarus requires addon CARoads2

camisc3 ist nicht eine "kameramod", sondern ca_misc_3 - und gehört zum Spiel. ;)

ca= combined arms (Core Bezeichnung)
misc3 = misc3.pbo

caroads2 = roads2.pbo (wie oben)

Musst halt schauen, ob diese pbo im Ordner Addons auch vorhanden sind.

Vielleicht startest Du auch nur falsch - nimm am Besten einen ArmA-Launcher.

Für Hilfe, Tweaks und Tipps schau ruhig mal in unser off. dt. Supportforum beim GGC.

Zuletzt bearbeitet:
Mh okey,

Ich schaue dann mal dort vorbei danke für deine Hilfe

Zurück
Oben