Eon-Deon
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
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@Seb89
Ich hatte mich riesig auf das Spiel gefreut. Ich hatte nicht erwartet das dieses Spiel Fehlerfrei wird, keinesfalls, dazu ist es schlichtweg zu umfangreich. Aber die Fehler sind stellenweise sehr extrem. Da stehen deine Leute direkt vor dem Gegner und schauen doof wie sie abgeknallt werden. Dann krabbelt vor deiner Nase ein Gegner durch die Mauer und erschießt dich.
Dann stehe ich vor einem Panzer, dem komplett die Texturen fehlen, das dauert dann erstmal 1-2 Sekunden bis sie sich langsam aufbauen. Und vieles andere. Das ist einfach zu viel das da schief gelaufen ist. Viel zu viel. Zumindest eine ordentliche Kollisionsabfrage hätte ich erwartet, auch das ich auf 500m erkennen kann ob es ein Freund oder Feind ist, aber nein, das erkennt man nicht mal auf 200m. Da sehen alle Figuren absolut gleich aus. Das war in ArmA1 ja noch besser gelöst.
Die Liste lässt sich Seitenweise fortsetzen. Das Spiel ist in meinen Augen nicht mal dem Alpha Status entwachsen.
Ich hatte mich riesig auf das Spiel gefreut. Ich hatte nicht erwartet das dieses Spiel Fehlerfrei wird, keinesfalls, dazu ist es schlichtweg zu umfangreich. Aber die Fehler sind stellenweise sehr extrem. Da stehen deine Leute direkt vor dem Gegner und schauen doof wie sie abgeknallt werden. Dann krabbelt vor deiner Nase ein Gegner durch die Mauer und erschießt dich.
Dann stehe ich vor einem Panzer, dem komplett die Texturen fehlen, das dauert dann erstmal 1-2 Sekunden bis sie sich langsam aufbauen. Und vieles andere. Das ist einfach zu viel das da schief gelaufen ist. Viel zu viel. Zumindest eine ordentliche Kollisionsabfrage hätte ich erwartet, auch das ich auf 500m erkennen kann ob es ein Freund oder Feind ist, aber nein, das erkennt man nicht mal auf 200m. Da sehen alle Figuren absolut gleich aus. Das war in ArmA1 ja noch besser gelöst.
Die Liste lässt sich Seitenweise fortsetzen. Das Spiel ist in meinen Augen nicht mal dem Alpha Status entwachsen.