• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Kill unlock

O

Oktanius

Gast
Hi @all

Weiss jemand wann Armored Kill unlockt wird? Schliesslich haben wir, wie auch die USA schon den 11. Sept :P

Das habe ich mich gerade auch schon gefragt :-) Beim Battlelog steht jetzt verfügbar und bei Origin nicht.

Bist du dir Sicher das die auch schon überall 9/11 haben? Denke eher nicht. Warte einfach bis 11 Uhr unserer Zeit und guck dann einfach nochmal nach.

glaubt es mir - 11 Uhr. War bis jetzt immer so=)

edit: natürlich nur für dem PC auf der 360 hab ich keine Ahnung, hab son ding nicht.

11.00 Uhr.
Meine Spiele\Spieledetails anzeigen\und dann die Maus über das Release-datum halten, dann erscheint die Uhrzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei mal fast die selbe Tabelle, bei der einen hat man keine Daten zur PC Version, die andere Seite soll diese haben (11Uhr).

Im Text steht, dass sie ebenfalls 11h annehmen. Auf jeden Fall läuft es immer wieder darauf hinaus.

Also nicht nervös werden...

ganz ehrlich: die werden auch n Teufel zun um offiziell eine genauere uhrzeit anzugeben. Alleinschon weil die 2 Min. nach der Zeit von Usern wie uns mit anfragen bombardiert werden würden, warum denn der download bei ihnen noch nicht gestartet ist.

Der Download ist doch quasi schon durch, dass war der letzte ~1,8 GB Patch aus der letzten Woche. Da kommen jetzt noch ein paar Dateien dazu und das wars dann.

Suxxess schrieb:
Der Download ist doch quasi schon durch, dass war der letzte ~1,8 GB Patch aus der letzten Woche. Da kommen jetzt noch ein paar Dateien dazu und das wars dann.

Leider nein, im letzten Patch war kein Material von von AK enthalten, darum wird es noch ordentlich was zum downloaden geben.

PC
Download-Größe: 3.2 GigaByte müssen geladen werden.
...

Xbox360
Download-Größe: 1.56 GigaByte müssen geladen werden.

Quelle: Battlefield-3.org

Soweit ich weiß war im letzten Patch das Kartenmaterial drin.

Heißt das jetzt, dass BF3 nochmal 3.2GB zusätzlichen Speicher benötigt?
Bei den noch anstehenden DLC's und meiner SSD könnte das eng werden... :D

Das ist ja richtig schlimm mit dem Speicherplatz. Wenn ich überlegen damals waren für mich schon 1GB sehr viel und heute ist wahrscheinlich eine Map ca 1 GB.

Zurück
Oben