• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Kill unlock

Bei mir läds auch, hab Fullspeed mit meinem DSL 1000 :freak:
Noch 8 Stunden 30 Minuten dann bin ich auch dabei!

Sind jetzt wirklich 3.2gb oder weicht es etwas ab? Frage weil ich nur DSL2k habe und erst heute Abend herunterladen kann XD

Uff, da häng ich ja wieder ein paar Stunden dran o.O

Oje, dann wird das heute bei mir auch nichts mehr.:(

Hab grad mal die erste Runde Desert gezockt... ist echt schon verdammt riesig und schöne designed.
und zum Glück hält die C130 deutlich weniger aus, als ich befürchtet hatte, totale Überlegenheit und Gemetzel am Boden ist also nicht angesagt.

EA sollten sich mal ne Scheibe von Blizzard abschneiden, was Preloading und Content Streaming angeht.

Wenigstens sind die Downloadserver potent, nach 2 1/2 Minuten 16% von den 3,7GB geladen. (Ich weiß, ist gemein.) ;)
Endlich richtige Panzerschlachten. Auf die Panzerkiller bin ich gespannt.

Wenn es dir nur um die Panzerschlachten geht, kannst du auch World of Tanks spielen ^^

Habe ich seinerzeit ein paar Beta Keys gehabt, hat mir aber nicht so gefallen. Klar, inzwischen hat sich das Spiel enorm weiterentwickelt, aber ob man da als Anfänger jetzt noch eine Chance hätte?

Edit: unglaublich, ich finde keinen leeren 1P Start Server, um mir die Maps erst einmal anschauen zu können, überall was los. Haben die alle keine Arbeit oder Schule? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der mit Abstand schlechteste DLC ever :D

wieso soll das ein schlechter DLC sein? besonders auf die schnee maps freu ich mich, panzerschlachten... neue fahrzeuge... ac130.. u.sw du hast keine ahnung sh0rty

9/11 .... für Millionen Gamer Weltweit wird sich dieser Tag als der Tag an dem Armored Kill erschien in die Köpfe meisseln :D .

Ich freue mich schon auf heute Nachmittag (...und das ihr mir nicht mir einem neuen Vehikel in den falschen Turm segelt :p).

Zuletzt bearbeitet:
da gibts einen turm? die ac130 kann man nicht fliegen. Wie ist der neue modus panzerschlachten? hab gehört da campen viele mit den javlins

Bf3_amer

Du erkennst Ironie schon wenn man sie auf dir den Kopf meißelt?

Wieso nur 1 Turm? Ich dachte an 2 :evillol::

Zurück
Oben