Maxminator
Commander
Sollte das stimmen, dann gute Nacht Intel ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Und AMD kann sofort 9800X3D dann zu 800€ verkaufen!
Hoffe für Intel, dass es vielleicht doch an einem unfertigen Mocrocode der CPU liegt. Oder am Speicherkontroller? Ohje. Das ist wirklich der Supergau meiner Meinung nach.
wenn 80% der Tester morgen von den Bluescreens berichten? Dann kann intel die 285K nicht mal für 249€ verkaufen.
Laut dem Leak im Video, sollten mehrere Tester der Arrow Lake CPUs sich über Bluescreens beklagt haben.
Quelle der Bluescreens könnte aber nicht genau festgemacht werden.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Und AMD kann sofort 9800X3D dann zu 800€ verkaufen!
Hoffe für Intel, dass es vielleicht doch an einem unfertigen Mocrocode der CPU liegt. Oder am Speicherkontroller? Ohje. Das ist wirklich der Supergau meiner Meinung nach.
wenn 80% der Tester morgen von den Bluescreens berichten? Dann kann intel die 285K nicht mal für 249€ verkaufen.
Laut dem Leak im Video, sollten mehrere Tester der Arrow Lake CPUs sich über Bluescreens beklagt haben.
Quelle der Bluescreens könnte aber nicht genau festgemacht werden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: