Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht wirklich.
Der Typ "leaked" jede Information, die er nur finden kann ohne ein bisschen mehr darüber nach zu denken, ob das auch Sinn macht oder nicht.
Ist klar, dass man dann irgendwann einen Treffer hat.
das ist nicht wahr. Er und NUR er ist oft, der eine Info gutes Jahr vor allen bekommt. Und dieser Leaker hat IMMER sein Ruf zu verlieren - seine Daseinsberechtigung quasi - somit KANN er nicht einfach "dummschwätzen"!
Morgen sehen wir aber ob er immer noch sein Qualitätssiegel behalten kann. Sollte CB morgen berichten, dass es keine Abstürze aufgefallen sind, dann muss der Leaker dranglauben!
Ich arbeite im EInzelhandel, B2B und B2C - und ich kann dir sagen das bei uns selbst jetzt noch mit dem fiasko der 13. und 14. Generation immernoch 90% Intel verkauft wird und wir hatten erst zwei Kunden mit den bekannten Problemen.
Ja es gibt die Probleme, aber den ottonormal verbraucher treffen sie kaum und daher interessiert es sie auch nicht.
Edit: Hab mir das Video nur wenige Minuten angetan um zu merken was der Typ fürn schwätzer ist.
Ich sehe das so - also YT Creator ist es in erster Linie deine Aufgabe, Reichweite zu generieren und Clicks zu sammeln.
Das geht mit solchen Themen hervorragend und selbst wenn man falsch liegt, hat man ne Basis geschaffen, um sich aus dem verhergehenden Content weiteren aus dem Ärmel zu ziehen.
Auf Reddit wird ja (nach kurzer Rech.) zur Genüge über seine Falschaussagen diskutiert.
Auch er hat noch keine Marktreife Glaskugel.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn trifft vollkommen zu, wie hier schon jemand erwähnte.
Gerade mal ein wenig durch deine Videos geguckt, er widerspricht sich so oft nach x Wochen/Monaten - dadurch schafft er es halt immer 50% richtig zu liegen.
Erst ein Video "Intel Arc finally dead" und dann ein video "Intel Arc finally good"
Neue Plattform mit neuer Architektur = neue Probleme. Ich hoffe bloß, dass die Hardware an sich in Ordnung ist und nur mal wieder die Software nicht ganz fertig ist.
mlid sagte auch, dass die effizienz sehr gut sei, besser als zen5.
Und ich hatte nicht einen einzigen Absturz oder Bluescreen in 2 Wochen testen.
Andere Kuriositäten ja, aber stabil ist die Plattform. Soviel zu MLID und seinem BS-Talk.
Selbst wenn er damit recht gehabt hätte: Der redet jeden Schmarn um Clicks und Videoinhalte auf YT zu generieren. Conman fällt mir dazu nur ein, aber es scheint ja zu funzen, sein Kanal hat... 191k Subs und wer weiß wie viele Millionen Views...