News Art.Lebedev kündigt „Optimus Mini Six“ an

Wie sie alle Sinnlos schreien aber bestimmt vor ihrer Logitech GXX sitzen mit X Makrotasten ... :D
 
Für unter 100€ würde ich es kaufen. Aber das ist unwahrscheinlich wenn man sich den Preis von Optimus Maximus anschaut. Aber OLED Bildschirmchen sind doch abnorm im Preis gefallen.

Übrigens: Art.Lebedev ist keine Hardwarefirma. Ein Studio ist es. Die haben den neuen Metroplan von Moskau (sehr gut gelungen, wie in Metro zu sehen) entworfen.
 
So etwas könnte ich mir gut in einem McDonalds, KFC oder Burgerking vorstellen, wenn man ein Menü beim Drive-In bestellen möchte oder sogar an der Theke.

Für Zuhause wäre es vielleicht zur Steuerung kleinerer Sachen interessant, kein Plan. ^^

Ein Sinn lässt sich immer finden, Käufer aber weniger. Trotzdem finde ich es gut, dass irgend etwas erfunden wird, was nützlich sein könnte, es aber nicht zwingend sein muss. :D
 
Da müsste McDonalds sein Angebot aber reichlich kürzen ... ;)
Ein Touchdisplay wäre da weitaus praktischer.

Tasten lohnen sich nur wenn man auch das Feedback dieser benötigt / bevorzugt.
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es bestimmte Bereiche gibt, in denen so etwas eingeführt werden könnte.
Bei uns wurde auch SAP eingeführt und das ist das dümmste und langsamste Programm das ist je gesehen habe. (ich glaube ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich SAP hasse)

Genau deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sich immer jemand finden lässt, der auch den Quatsch mitmacht, obwohl es bessere Alternativen gibt. :D
 
Wen?
 
[F]L4SH schrieb:
Für unter 100€ würde ich es kaufen. Aber das ist unwahrscheinlich wenn man sich den Preis von Optimus Maximus anschaut. Aber OLED Bildschirmchen sind doch abnorm im Preis gefallen.

Übrigens: Art.Lebedev ist keine Hardwarefirma. Ein Studio ist es. Die haben den neuen Metroplan von Moskau (sehr gut gelungen, wie in Metro zu sehen) entworfen.

bei ebay ist eine gebrauchte Optimus Maximus drin, war vorher noch bei 3,50€ :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben