News Art Lebedev streicht Optimus-103 für 2006

Irgendwie schade, ich hätte mir zu gern den Arsch abgelacht, wenn Logitech eine solche Tastatur herausbringt, bevor Art Lebedev es tut.
Naja, ich zahl von dem Geld lieber meine Studiengebühren *kotz*...
 
Art Lebedev last es sein, und designed lieber papierfieger...
 
Kann mir auch nur einer Sagen was das Ding bei dem Preis für einen Sinn hat?Jeder Extrem Spieler muss sich doch klar darüber sein das er auch mit der Tastatur nicht besser wird und bei dem Preis, ich find da gibts dann doch sinnvollere Investitionen am PC. USB Fingerwärmer z.B.
 
@23
Diese Tastatur war sicher nicht für den "Gamer" gedacht, sondern für Leute die auf Extravaganz Wert legen und die nötigen Flocken in der Tasche haben, um sich sowas zu leisten.
Die Idee war ja ganz gut, aber die Ausführung, wie so oft, fürn Arsch ^^

so far
 
Geile Tastertur!! echt mal hammer!!Ist so gut wie bestellt
 
@26 Dein Opportunismuss in allen Ehren, warte mal die Features und die Preislage ab.

Irgendwie war es naheliegend das ein Keyboard mit diesen Minderleistungen für fast 1.000 Tacken keinen wirklichen Abnehmer finden wird.
Ich bin nicht wirklich finanziell am unterem Ende der Nahrungskette jedoch ist bei max. 300 Euro schluss für ein Keyboard mit individuell gestaltbaren Tasten, hinzu kommt noch die Tatsache wie verträglich ist ein umgekipptes Glas Cola bei dem Keyboard bzw. wie stets mit der
Beständigkeit im Alltäglichen Gebrauch ? Wenn ich viel Geld anlege will ich ein Gerät das schon länger hält als nur 2 Jahre.
 
"Mit dieser Ankündigung reagiert man offenbar auf die zunehmende Kritik, die den Designer in den letzten Wochen zugetragen wurde. Denn wollte man ursprünglich einmal eine Optimus-Tastatur mit 113 Tasten und OLED-Displays auf den Markt bringen, rückte man schon bald aus Kostengründen von diesem Konzept an und strich kurzerhand zehn Tasten. Wenig später wurde dann ebenfalls bekannt gegeben, dass man nun doch keine farbigen OLED-Displays einsetzen und stattdessen auf kostengünstige S/W-Displays zurückgreifen werde. Zudem wollte man nicht jede Taste mit einem Display ausstatten."


An unsere russischen Superentwickler hätte ich noch folgenden kleinen Tip:

Bringt doch eine noch abgespecktere Version heraus ohne integrierte OLED-Displays sondern mit ganz normalen schwarzen Tasten. Diese könntet ihr dann zum unschlagbaren Preis von 500€ anbieten, selbstverständlich parallel zur OLED-Schnäppchen-Version von 1200€.

Dann würde ich zumindest gleich Mal zwei Stück kaufen ! :D

Ein Spitzenunternehmen, dieses Art Lebedepp.
 
Zurück
Oben