Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artic Accelero Xtreme IV auf ASUS Dual GeForce RTX 2080 OC?
Du solltest mal undervolten, da geht meist einiges. Meine 2070 Mini von Zotac hat sicher keinen massiven Kühler, aber bei 0,95V max Voltage geht sie trotzdem auf 1950 MHz, zieht laut HWInfo ca 120 W und bleibt selbst jetzt unterhalb von 60 Grad, vor der Hitzewelle teilweise unter 50 Grad. Und das in einem NZXT H200.
Allerdings habe ich in der Front 2 gedrosselte 140er PureWings 2.
Versuche doch Mal das Ganze mit offener Seitentür zu betreiben und schaue wie die Temperaturen aussehen. Im Moment haben wir allerdings auch sehr hohe Temperaturen und da gibt es natürlich auch vermehrt Probleme...
Siehe Manual, S. 17: Unten kann man definitiv Lüfter montieren. Die HDD könntest du vielleicht mithilfe des Schubers hängend an der Oberseite montieren (also ohne Käfig), weiß ich nicht genau, beim Define 7 geht das jedenfalls.
Oben. Mithilfe des Schubers. Hängend montieren. (Falls möglich)
Und falls es nur eine HDD ist, kannst du sie laut Anleitung unten auch ohne Käfig unten montieren; das spart Platz, dann passt evtl. noch ein 120er Lüfter davor oder dahinter.
Sorry will nicht stressen, kenne das Problem mit einblasenden Radiatoren einfach aus eigener Erfahrung.
Undervolten, wie von den Mitforisten vorgeschlagen, lohnt sich natürlich immer!
Hab die Pull Config mal getestet und es war kein wirklicher Unterschied zu vermerken. Da ich gestern noch das Artic Kit bestellt habe, hab ich anschließend die Karte umgebaut und siehe da.
Absolut flüster leise bei gerade mal 60C unter Volllast. Hab noch ein Bild reingepackt und nicht wundern bzgl. des Grafikkarten Halter(war Provisorisch) ^^