AS Rock z68 Pro3 Frage

jo hab Firefox und VLC ins Profil für die iGPU aufgenommen und seiterh gehts gut.QuickSync hab ich nicht drauf.

intel treiber installiert? dedizierte grafikkarte eingesteckt? betriebssystem?

paar mehr infos wären hilfreich ;)

Wenn du mir erklärst wie ich einen Treiber installiere auf eine Festplatte wo noch gar kein Betriebssystem drauf ist ?

Dedizierte Grafikkarte wird sicher das Problem nicht lösen weil nicht mal die Tastatur reagiert. Wenns mit der internen Grafikeinheit nicht geht...

Ich vermute ja fast schon das dieses Mainboard einen Fehler hat wenn ich mir anschaue wie viele Leute mit fast gleichem Setup Probleme damit haben...

naja, dann hast du dein problem nicht genau beschrieben ^^ du hast also nur board, cpu, speicher, festplatte und netzteil richtig zusammengesteckt, und bekommst beim starten kein bild ... passiert irgendwas anderes? gibts n piepton? cpu hast du richtig eingesetzt in den sockel?

btw welche CPU hast du denn?

spcqike schrieb:
"alles gesagt" nenn ich das nicht ;) im groben und ganzen aber schon.

virtu is ne technik, die es ermöglichen soll, die GPU und iGPU gleichzeitig zu nutzen. außerdem soll dank ihr ein SLI/CF verbund aus ATI und nVidia möglich werden.

Da liegst jetzt aber wieder du falsch, was du meinst ist hydra. Gleiche firma, anderes Produkt. Virtu ist software, Hydra braucht einen Chip.

mfg

gut, dann hab ich das mit dem sli/cf vllt durcheinander gewürfelt mit hydra. trotzdem kann man dank virtu beide gpus nutzen ^^ (quicksync und gamen, zB)
btw, b-hard, du solltest wohl vllt ma ein eigenen thread aufmachen ;) und dort dein problem vllt nocheinmal, und vor allem, genauer erläutern ^^

Zurück
Oben