Test Aspire X-Navigator im Test: Blaue Lichter aus Übersee

kaepten, das Foto ( https://pics.computerbase.de/1/3/7/0/9/4-1080.2887552532.jpg ) ist mitnichten verwackelt, da die dunklen Umrisse gerade und nicht verwischt sind.
Die Cam wird wohl lediglich ein Problem mit dem Kontrast (dunkles Gesamtbild mit sehr hellen Elementen)haben, was bei solchen Aufnahmen aber häufig vorkommt. Darunter leidet dann eben die Schärfe.

Selbst mit Stativ und Selbstauslöser kriegt man das mit den meisten Autofokus-Digis nicht besser hin.

Ok ich korrigiere mich, keine Verwacklungs- sondern generelle Unschärfe.

Tipp: Cam Fokussieren, wenn das Licht an ist. Dann gleich Licht löschen und im dunkeln Lichtmessung und knipsen :D

Kauft Euche eine gescheite Kamera :)

Danke für den Tipp mit Caseking.de den Laden kennn ich nur schon und da haben sie ihn nicht könnt euch gerne selbst überzeugen!:D Ich find den Tower auch nicht so schön;) aber nen Freund von mir hätte den gerne und möchte gern wissen wie viel der kostet.:D

das gehäuse sieht seeeehhhhr cool aus:D , werd ich mir vieleicht kaufen;)

Bäh ich hasse solche Tower.
Entweder man Modded selbst oder man kauft sich nen normalo Alu Case.
Aber das ist ein 0815 von jeder Stange beziehbares Massenfabrikat.
Auffallen tut man damit nicht.

Naja jedem das seine, aber ich kann mich damit nicht anfreunden.

Es gibt sowieso nur das eine:

3-1080.506333353.jpg
4-1080.4078643751.jpg

Bald wirst du mein ! :D

also ich finde das case auch nicht so toll...sieht von aussen viel zu billig aus auch wenns
von innen wie nen chieftec CS aufgebaut ist. auch das vorgemoddete find ich ein wenig
übertrieben und denke es wirkt ein wenig aufdringlich.

Op0s!T

PS: das Lian Li ist echt geil aber noch geiler ist das PC70 bzw. das PC7077:king:

Die PC70 und PC7077 sind genauso beschissen aufgebaut wie jetzt andere ATX-Gehäuse auch. Und was will man mit 9x5,25" und nur 4x3,5"? Sowas ist nur für Wechselplatten interessant. :rolleyes:

Nene, das V-2x00 ist da schon viel fortschrittlicher aufgebaut.

mfg Simon

Hat sich jemand das Case gekauft? Wie ist es denn so? Optisch gefällt es mir recht gut.

Zurück
Oben