ASRock 450 Steel Legend Bios Update für Ryzen 5 3600? #AMD

Kire0583 schrieb:
Laut der Liste läuft der Prozessor
Von welcher CPU redest du jetzt?
Der TE hat da im Post 16 von nem AMD Sempron 64 3200 geschrieben, welcher nicht unterstützt wird

Der Ryzen 5 3600 aus dem Startpost und der Überschrift wird da allerdings natürlich unterstützt.
Wenn du den meinst.

bisy schrieb:
Von welcher CPU redest du jetzt?
Der TE hat da im Post 16 von nem AMD Sempron 64 3200 geschrieben, welcher nicht unterstützt wird

Der Ryzen 5 3600 aus dem Startpost und der Überschrift wird da allerdings natürlich unterstützt.
Wenn du den meinst.
5 3600

Weil das Board auch auf dem Markt kam, als es die Ryzen 3000er CPUs noch nicht gab.
Die Ryzen 3000er CPUs werden erst nach nem UEFI update unterstützt, das sollte aber mittlerweile eigentlich überall drauf sein, auf dem Mainboard Karton ist dann ein Ryzen 3000 ready Aufkleber drauf, wenn da schon das passende UEFI drauf ist.

ansonsten ein MSI MAX Board nehmen, die unterstützen die 3000er CPUs von Haus aus.

@Kire0583:
das MB erschien mehrere monate vor dem release von Ryzen 3000. warum da auf den offiziellen produktbildern wohl kein entsprechender hinweis auf dem karton zu sehen ist...

das brett hat schlechte VRM-kühler und sonderlich günstig (du willst ja sparen) ist es auch nicht.

warum hast du dafür eigentlich diesen uralten thread ausgegraben?

Hi,ich habe da auch mal ne Frage.Bin unsicher,ob man das Biosupdate 3.70 auf das""asrock b450 steel legend atx" drauf machen soll oder nicht,da micht die Warnung von Asrock irritiert.Kumpel hat sich das Board und einen Ryzen 5 3600 gekauft.Das wird am Mi. zusammengebaut und wollten auch gleich das Bios updaten.Ich würde die Version 3.40 installiren,wenn noch nicht drauf ist,aber die Version 3.50 und 3.70 irritiert micht etwas.

https://www.asrock.com/mb/amd/b450 steel legend/index.asp#BIOS

Gruß

Zurück
Oben