• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ASRock 970 Extreme3 UEFI Einstellung für Installation auf 3 TB Festplatte

Instant Flash, entpackte Bios-Datei auf einen FAT32-USB-Stick packen und direkt aus dem UEFI/Bios flashen.

Hab ich so gemacht. Lief auf bis jetzt grade einwandfrei, bootete bei neustart usw. Nun hab ich kein bild mehr, nachdem ich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe.. Super..

EDIT: Habe die Batterie einmal raus gehabt, ging nun wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun noch einmal ne modifizierte win7 version ausprobiert, bekommt man im uefi nicht angezeigt, keine ahnung warum.

Habe nun bei ebay nach lizenzen geschaut und bin auf das gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/181181305832?redirect=mobile (eBay Auktion)

Kann man was damit anfangen? Mich verwirrt dieses OEM von Dell. Was hat das zu bedeuten?

Grüße

Ich dachte, Du hast eine aktivierte Version. Dann müßtest Du doch einen Schlüssel haben. Den kannst Du verwenden. Oder war das ganze nicht so ganz legal?

Die modifizierte Version ist bereits von alleine aktiviert.. Jedoch gibts bei der, oder auch anderen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, nicht die möglichkeit über UEFI zu installieren.

Habe mir jetzt eine OEM von Dell bestellt, die wird wohl die Tage ankommen.

Du kannst jeden Ultimate Key mit jeder Ultimate DVD aktivieren...

Offensichtlich hattest Du keinen Key und hast irgendwelche halbgaren Windows Versionen installiert. Ein Hinweis darauf, hätte das Problem wohl auch schneller gelöst.

Zurück
Oben