Asrock Alivedual ESATA2: Kein fester AGP-Takt ?

eigtnlich war es bei meinen ASRock K8NF3-VSTA so wenn ich auf Async bin war der AGP takt festgesetzt und ich könnte den ref takt hochziehen wie ich wollte. Hab wieder ein ASrock und das ist es das gleiche blos mit PCIe. Hatte nur einmal was mit dem Support am Hut und das war Wegen Garantie Anspruch mein AGP Port hatte geraucht :D nach einer woche ein neues gehabt

Korgull schrieb:
Hat jemand Erfahrung wie lange das so dauert bis die sich melden ?

Hatte mich an einem Freitag an die gewendet und am Dienstag Antwort bekommen - meine Email ging aber von den NL auch noch nach Taiwan und wieder zurück da nur die richtigen Techniker die Lösung wussten. War sehr zufriedenstellend.

Neuester Beitrag

Asrock Alive Dual Esata2

Grafikkarte von Asus mit ATI Radeon 6950 Chip läuft mit 600Watt Netzteil direkt mit 8 Poligen und 6 Poligen Strom Anschluss , da das Board nur über DDR2 Speicher bis 1066 verfügt und Bios 1.9 Pflicht ist kann man zwar nicht die ganze Leistung rausholen aber es läuft trotzdem Super .

Ich habe ihn mit AMD X3 -435 am laufen bei 1280 x 1024 Auflösung teilweise bei Spielen bis zu Vollen Details.
Allerdings kann die Grafikkarte wesendlich mehr aber das Mainboard ist leider des Speicherbusses begrenzt.

AGP oder PCIExpress Grafikkarten laufen sehr gut mit Windows XP 32 oder 64 Bit.

Denkt daran das die Grafikkarte am besten direkt am Netzteil angeschlossen werden muss um besser und Stabiler Spielen zu können.

Das gerücht das man auch 2x 6 Poligen Stromanschluss anschließen kann ist leider falsch für die 6950 / 6970, es müssen 1x 8 Polig und 1X 6 Polig angeschlossen sein.

Zurück
Oben