Mortiss
Banned
Hallo liebe Gemeinde,
bei dem Stöbern nach Neuigkeiten speziell zu meinem Mainboard bin ich auf folgende Meldung gestoßen.
hier gibt es den gesamten Beitrag zum Thema.
Ich habe den Asrock-Support angeschrieben - und als Antwort ein Boot-Image zugeschickt bekommen, welches die Platine eben auf 1.81 aktualisiert. Dies sollte die Meldung von pctreiber.net weiter festigen.
Gruß
Mortiss
Update:
E-Mail-Anfrage an Asrock Europe:
when will the AOD790GX/128 Motherboard support the upcoming 6-core AMD Thuban CPU?
Antwort von Asrock:
Hello,
Please update to attached bios 1.81 that support AMD 6 core CPU
Best regards,
ASRock Support
ASRock Europe B.V.
Bijsterhuizen 31-51
6604 LV Wijchen
The Netherlands
www.asrock.com
bei dem Stöbern nach Neuigkeiten speziell zu meinem Mainboard bin ich auf folgende Meldung gestoßen.
pctreiber.net schrieb:Das Bios 1.81 für das ASRock AOD790GX/128M, welches erstmals Unterstützung für den Thuban bietet, enthält allerdings eine Option mit dem Namen “AMD Turbo Core Technology”, obwohl es sich bei dem Board um eine AM2+ Platine handelt. Wie man uns auf Nachfrage bei ASRock ausdrücklich bestätigte, unterstützt auch die oben genannte Platine die AMD Turbo Technology. Das Feature ist also keineswegs nur auf AM3 Boards beschränkt.
hier gibt es den gesamten Beitrag zum Thema.
Ich habe den Asrock-Support angeschrieben - und als Antwort ein Boot-Image zugeschickt bekommen, welches die Platine eben auf 1.81 aktualisiert. Dies sollte die Meldung von pctreiber.net weiter festigen.
Gruß
Mortiss
Update:
E-Mail-Anfrage an Asrock Europe:
when will the AOD790GX/128 Motherboard support the upcoming 6-core AMD Thuban CPU?
Antwort von Asrock:
Hello,
Please update to attached bios 1.81 that support AMD 6 core CPU
Best regards,
ASRock Support
ASRock Europe B.V.
Bijsterhuizen 31-51
6604 LV Wijchen
The Netherlands
www.asrock.com
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: