ASRock B450M Pro.4 kompatibel.

Ich habe "AMD CPU fTPM" , "Route to LPC TPM" oder "Disababled zur Auswahl"
 
Ich antworte gleich ausführlicher auf eure Antworten.
Wo ist der Unterschied von Home zu Home N?
Kostet Pro viel mehr?Was nehme ich am besten zum Spiele spielen?

Bin im Installationsmenü schonmal vielen vielen Dank.
 
Skudrinka schrieb:
Angefangen mit nem P133, denn er wusste nicht was er Tat.. Doch die Sorge darüber, dass das installieren eines Betriebssystems den Rechner in Rauch aufgehen lässt, hatte ich schon mit 11 Jahren nicht :)

Angefangen, auf Daddys Schoß Lamborghinis, mit einem Nadeldrucker, auf Rasterpapier, über einen Sharp MZ-800 auszudrucken.... Denn er wusste damals schon, dass es geil war.... Da war ich 2 Jahre alt.... Da war Windows noch nichteinmal ein geiler Gedanke..... 🤣 🤣 🤣

BÄM!!! 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Die Variante mit N ist ohne Windows Media Player.
 
Nun bekomme ich die Fehlermeldung " Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Tryptalin schrieb:
Nun bekomme ich die Fehlermeldung " Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"
Nimm Dir mal jemanden aus Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis an die Hand (oder Google mal nach einem Artikel), der weiss, wie man eine Festplatte / SSD partitioniert, formatiert und für eine Installation vorbereitet.... Hier über's Forum wird das mit solchen Angaben eine echt schwere und langwierige Geburt..... :-)

EDIT: aber bitte nicht den eingangs erwähnten "PC-Techniker".... Der macht Dich nur arm... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mibbio und Skudrinka
gentoomaniac schrieb:
macht Dich nur arm
Auch die Leute wollen ihre Brötchen verdienen.
Muss nicht immer alles kostenlos sein.
Erzähle ich auch ständig Kunden.
 
minimii schrieb:
Erzählen ich auch ständig Kunden.
Natürlich.
Nur scheint dieser Herr "Techniker" nicht mal darüber Auskunft geben zu können, ob ein Windows installiert werden kann.
 
minimii schrieb:
Auch die Leute wollen ihre Brötchen verdienen.
Muss nicht immer alles kostenlos sein.
Erzähle ich auch ständig Kunden.

Vollkommen richtig. Seriösen PC-Technikern spreche ich auch ihre Daseinsberechtigung nicht ab.
Aber lies Dir mal den initialen Beitrag durch..... Die Aussagen klingen, als hätte der "Techniker" genausoviel Ahnung, wie der Kunde... Und das DARF NICHT SEIN, wenn er GELD VERLANGT!

Da stimmst Du doch zu, oder?
 
Ich schließe mich @gentoomaniac an. Hol dir jemanden mit zumindest soliden Grundkenntnissen dazu. Das Forum ist natürlich immer dafür da um zu helfen, aber alles kann man nun hier auch nicht im Thread auffangen. Alternativ beschäftigst du dich selbst erstmal mit den Grundlagen eines Computers. Aber ansonsten: Versuch macht klug. Ich hatte früher kein Internet, dass ich befragen konnte. Hab im Kindesalter meine ersten PCs aufgesetzt sowie repariert und da ging auch nicht immer alles glatt.
 
Zurück
Oben