derFranzBauer
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe damals meine alte Festplatte mit der NVME geklont. Nun habe ich sie auf das neue Board gesteckt und Windows startet nicht mehr. Ohne einen Windows-Stick bekomme ich nur ein Unterstrich. Ein Bios Update werde ich jetzt noch machen. Ich kann weder einen Reparatur Vorgang vornehmen, noch Windows neu installieren.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Danke schonmal für die Hilfe.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 7600
- Arbeitsspeicher (RAM): Kingston Fury 16 GB DDR5 5200Mhz
- Mainboard: Asrock B650 B650M-HDV/M.2
- Netzteil: BeQuiet Pure Power 500W
- Gehäuse: /
- Grafikkarte: Asus GTX 1070 Turbo
- HDD / SSD: Samsung 980 (Nicht die Pro)
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe damals meine alte Festplatte mit der NVME geklont. Nun habe ich sie auf das neue Board gesteckt und Windows startet nicht mehr. Ohne einen Windows-Stick bekomme ich nur ein Unterstrich. Ein Bios Update werde ich jetzt noch machen. Ich kann weder einen Reparatur Vorgang vornehmen, noch Windows neu installieren.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
- Festplatte formatiert
- PCIE Bus Geschwindigkeit umgestellt
- Windows Probiert zu reparieren
- FixMBR
Danke schonmal für die Hilfe.