ASRock B75 Pro 3 , jetzt gibts BIOS Version i2.10 !?

  • Ersteller Ersteller emeraldmine
  • Erstellt am Erstellt am
E

emeraldmine

Gast
Hallo, auf den ASRock Servern in China/USA gibbets ein neuestes BIOS File für
das Mainboard. Leider fehlen mir einige Informationen dazu . Eine Release Note z.B.
wo man ausmachen könnte welche Funktionen denn jetzt verbessert wurden.

Oder hat es jemand schon geflasht ? BIOS Datum ist vom 03.03.2014

ftp://asrock.cn/bios/1155/B75 Pro3(i2.10)ROM.zip
http://66.226.78.22/downloadsite/bios/1155/B75 Pro3(i2.10)ROM.zip

Wäre ja toll wenns schon jemand geflasht hätte und berichten könnte.

Ich erhoffe mir ja erweiterte Übertaktungsfunktionen, für was steht denn das "i" ? Weis das jemand zufällig ?

Wenns flashen schief hab ich da noch ne Chance mit dem Board ? Es hat "ASRock Crashless BIOS" , rettet mich das bei nem falschen Flash !? Jemand Erfahrung damit ? Ich rechne sonst mit ner 50:50 Chance dasses läuft ?

Grüße
 
Jetzt wo die neuen CPU raus sind,
würde ich einfach sagen das es nur die Chip ID codes Erweiterung ist,
in einigen Fällen kann sogar passieren das dein jetzige boost-overclockfähigkeit "wieder" weg ist.

Wenn du keine störunge hast würde ich jetzt nicht updaten.
 
Chip IDs ? Beim Sockel 1155 ? Muß ich nochma in die Produktseite und die Kompatibilitätsliste schauen.

Angeblich soll keine Bedenken haben , der funzt oder er stellt sich wieder selbst her, jetzt lese ich doch nochmal
das Handbuch.

ok, hab mir zu Sicherheit ZWEI USB Sticks angelegt, den einen mit 1.90 und den anderen mit i2.10.

Jetzt warte ich noch auf einen guten Moment...träume halt davon ich könnte den Turbo-Multi auf 41 setzen und mir das Z-Board sparen : D

boar, mir ist das Herz zum Halse geschlagen , hab jetzt das neue BIOS drauf, minimale BIOS Settings Veränderungen.

Intel Rate Matching HUB ist aktivierbar *achselzucken* wasn das ?

Sonstige Änderungen sind nicht ersichtlich , abwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird "verkündet" , der RealTek LAN Chip hat sich verabschiedet vom Board, kein Malör hab reihenweise Ersatz da gehabt.
 
Zurück
Oben