Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asrock B75 Pro3-M - USB-Hub bleibt an nach dem runterfahren
- Ersteller #Hank
- Erstellt am
es hat keinen EuP eintrag im BIOS....
Maus und Tastatur gehen auch aus beim runterfahren nur der blöde HUB bleibt an und leuchte vorsich hin....
Ich haben morgen ein neues 430 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+ hier das werd ich dann mal test weise anschließen um zu schauen ob es wirklich am Netzteil liegt.
Maus und Tastatur gehen auch aus beim runterfahren nur der blöde HUB bleibt an und leuchte vorsich hin....
Ich haben morgen ein neues 430 Watt be quiet! Pure Power L7 Non-Modular 80+ hier das werd ich dann mal test weise anschließen um zu schauen ob es wirklich am Netzteil liegt.
Zuletzt bearbeitet:
Dexter4637
Lt. Junior Grade
Hast du im BIOS vielleicht eine Funktion die sich "Deep Sleep" nennt? Wenn ja, einfach mal einschalten
Danke für die Auflösung! Ich wollte gerade fast die gleiche Frage stellen, da die angeschlossenen USB Geräte DVB-T Empfänger, etc. ganz schön Strom fressen, obwohl der PC aus ist. Dann stelle ich das auch mal um!
Bei meinem alten Asus Board gab es die Möglichkeit einzelne USB-Anschlüsse dauerhaft mit Strom zu versorgen, das habe ich immer gerne genutzt um mein handy aufzuladen. Scheint bei dem Asrock nicht zu gehen. Aber ich bin schon froh das es doch einen Weg gibt, die Anschlüsse wenigstens ganz abzuschalten.
Bei meinem alten Asus Board gab es die Möglichkeit einzelne USB-Anschlüsse dauerhaft mit Strom zu versorgen, das habe ich immer gerne genutzt um mein handy aufzuladen. Scheint bei dem Asrock nicht zu gehen. Aber ich bin schon froh das es doch einen Weg gibt, die Anschlüsse wenigstens ganz abzuschalten.
GreenHeaven
Cadet 3rd Year
Aha ... besten Dank!
Bei mir hat das Scrollrad der Maus die ganze Zeit geleuchtet.
Standardeinstellung On/Off Play war bei mir "Enable" und DeepSleep war "Disable".
-> Korrigiert, nu is es dunkel wies sein soll.
Auf YouTube gibts ne sehr anschauliche Erklärung was und wofür "On / Off Play" da ist.
Guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=FagFpaRS6Ao
Viele liebe Grüße
-->GreenHeaven
Bei mir hat das Scrollrad der Maus die ganze Zeit geleuchtet.
Standardeinstellung On/Off Play war bei mir "Enable" und DeepSleep war "Disable".
-> Korrigiert, nu is es dunkel wies sein soll.
Auf YouTube gibts ne sehr anschauliche Erklärung was und wofür "On / Off Play" da ist.
Guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=FagFpaRS6Ao
Viele liebe Grüße
-->GreenHeaven
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung verbessert.)