shirkai schrieb:@h00bi
Ich hab meine CPU übrigens per BIOS auf 45W begrenzt, da das BIOS mit eingestelltem Undervolting und
Wo genau geht das im Bios? Finde es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shirkai schrieb:@h00bi
Ich hab meine CPU übrigens per BIOS auf 45W begrenzt, da das BIOS mit eingestelltem Undervolting und
Wenn da nicht nur HDMI 1.4 wäre...h00bi schrieb:Also mal ehrlich, bevor ich 40€ in nen CPU Kühler für das System investiere kauf ich lieber den H310 mit nem i3.
Der passt nämlich problemlos mit dem Boxed Kühler und ist damit brauchbar leise.
Aydian84 schrieb:...
Das mit den Kabel stimmt nicht wir einer der vorredner schrieb. Is man kein kompletter grobmotoriker schafft man es auf Anhieb das Kabel beim reinschieben so zu halten, dass es vor dem ram liegt. Is weder im Weg noch verhakt es irgendwo.
Vielen Dank für die schnelle Info....J Z schrieb:Da kann dir nur derHändler mit der Möglichkeit extern zu flashen oder das einschicken nach ASRock. Ein BIOS Update darf nicht unterbrochen werden !