Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASRock Fatal1ty H87 Performance - Software Download - Brauche ich das alles?
wenns ne CPU OHNE aktivierte grafikeinheit ist, ist es allerdings wichtig... da von dir im vorfeld keinerlei infos zur verbauten hardware kamen, MUSS man einfach von allen möglichkeiten ausgehen. da das handbuch aber genau die von dir gesuchte antwort zum thema "HDMI-In" liefert, erübrigt sich die frage...
Ich klinke mich mal ein - Hab gerade ein B85M Pro4 verbaut. Da dieses Board ja in der Gaming FAQ empfohlen wird, gibt es ja evtl. ein paar Erfahrungswerte, ob irgendwelche dieser Utilities was bringen? Sonst installiere ich gar nichts, aber vielleicht ist das ein oder andere ja sogar sinnvoll...
Naja, man muß ja nicht gleich alles kaufen was in der Gaming FAQ steht. Das kann bestenfalls ein Anhaltspunkt sein, manche PC Konfigurationen wie sie in der FAQ angeboten wird, würde ich so nie kaufen. Zudem ist dort überhaupt nicht wirklich ersichtlich warum Produkt A empfohlen wird und mit welche Begründung und Produkt B/C/D/E in dieser Empfehlung gar nicht auftauchen.
Meine Erfahrung ist, dass ich mich dann jedes mal eingrabe, weil ich auch keiner FAQ blind vertraue. Und dann lande ich doch wieder genau dort . Spricht für die Qualität der Gaming FAQ...
Darum geht es hier aber ja nicht, gekauft habe ich ja bereits. Das Board müssten ja viele hier haben, insofern hoffe ich, dass mir jemand mit den Utilities weiterhelfen kann.