Abend !
@Shaav
Danke für deine Info bezüglich der möglichen passenden Grafikkarten.
Sofern noch etwas einfällt (egal was), freu ich mich über jede Info.
Hoffe meine Beschreibung mit dem Lian Li Rack kam ein wenig besser rüber, wollte durch diesen Weg leicht an eine passende Blende/Rahmen für das optische Schlitz-Laufwerk kommen. Sofern es keinen besseren gibt.
@sirnero
Danke für deine Info bezüglich der HD5850 Extreme. Gefällt mir bisher ganz gut, soll neben der tollen Leistung auch mit der Lautstärke glänzen. Und wenn diese passt, steht sie nun mal ganz oben auf meiner Liste.
Bei den SSD´s habe ich noch nicht ganz so viel gelesen. Da gebe ich dir Recht, ca. 70€ Unterschied für den Leistungsunterschied ist schon was.
Und stabil scheint sie ja sein, weil dass ist schon wichtig für mich.
Danke für deine Temperatur-Infos...*thx*
Ist dein 14er Lüfter im Gehäuse Serie ? Oder hast du diesen nur geregelt ?
Bis zur welcher Temperatur hat man demnach Spielraum ?
Danke Euch...
Bis bald.
Gruß Kalle
@Shaav
Danke für deine Info bezüglich der möglichen passenden Grafikkarten.
Sofern noch etwas einfällt (egal was), freu ich mich über jede Info.
Hoffe meine Beschreibung mit dem Lian Li Rack kam ein wenig besser rüber, wollte durch diesen Weg leicht an eine passende Blende/Rahmen für das optische Schlitz-Laufwerk kommen. Sofern es keinen besseren gibt.
@sirnero
Danke für deine Info bezüglich der HD5850 Extreme. Gefällt mir bisher ganz gut, soll neben der tollen Leistung auch mit der Lautstärke glänzen. Und wenn diese passt, steht sie nun mal ganz oben auf meiner Liste.
Bei den SSD´s habe ich noch nicht ganz so viel gelesen. Da gebe ich dir Recht, ca. 70€ Unterschied für den Leistungsunterschied ist schon was.
Und stabil scheint sie ja sein, weil dass ist schon wichtig für mich.
Danke für deine Temperatur-Infos...*thx*
Ist dein 14er Lüfter im Gehäuse Serie ? Oder hast du diesen nur geregelt ?
Bis zur welcher Temperatur hat man demnach Spielraum ?
Danke Euch...
Bis bald.
Gruß Kalle