Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ASRock K7S8X] USB-Kabel wie anschließen
- Ersteller Crosser
- Erstellt am
rumpel01
Fleet Admiral
Normalerweise wird der MP3-Datenträger als Block dargestellt (auf die Größe achten! nicht, dass Du Deine Festplatten-Partitionen mal so eben umstellst! ), dann musst Du mit der Maus darüberfahren und nur mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufrufen, um dann auf "Laufwerksbuchstaben- und Pfade ändern/hinzufügen" zu klicken ... dann sollte es gehen.
Wenn Dein MP3-Player aber jetzt tatsächlich in der Verwaltung auftaucht, sollte der USB-Port ganz normal funktionieren ...
PS: Wo ist Dein Bild?
Wenn Dein MP3-Player aber jetzt tatsächlich in der Verwaltung auftaucht, sollte der USB-Port ganz normal funktionieren ...
PS: Wo ist Dein Bild?
rumpel01
Fleet Admiral
Hast Du eine USB-Maus? Die würde ich mal anschliessen. Eine Digi-Cam könnte je nach Modell auch unter normalen Umständen nicht gleich laufen ...
Ansonsten würde ich noch unter Systemsteuerung->Hardware mal nach neuen Geräten suchen lassen ... wer weiß ... aber langsam gehen mir auch die Ideen aus.
Ansonsten würde ich noch unter Systemsteuerung->Hardware mal nach neuen Geräten suchen lassen ... wer weiß ... aber langsam gehen mir auch die Ideen aus.
rumpel01
Fleet Admiral
Du hast jetzt die manuelle Installation gewählt, er sollte eigentlich nur selbst mal automatisch suchen (Systemsteuerung und Hardware). Da er aber offensichtlich nichts gefunden hat, sieht's düster aus ...
Hast Du denn mittlerweile auch den zweiten Anschluss vom USB-Slot an das Mainboard angesteckt?
Hast Du denn mittlerweile auch den zweiten Anschluss vom USB-Slot an das Mainboard angesteckt?
So ich muss jetz hier nochma neu anfragen. Habe jetzt den PC formatiert und WIndows neu installiert, danach mal den MP3-Player rangestöpselt und siehe da, es geht. Dann Service Pack 1a installiert und wieder altes Problem: Es wird nichts erkannt?!