News ASRock M8: Barebone-PC in außergewöhnlichem Design

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.354
Das Level 10 fand ich richtig cool und außergewöhnlich, aber das M8 sieht (für meinen Geschmack) ziemlich bescheiden aus.


MfG
 
Naja mich spricht das Design gar nicht.
Das Level 10 vor zig Jahren war ja wohl wirklich elegant und fast schon zeitlos
 
Jessas, a goldener Computer.
Wer braucht denn so ein Schicki Micki-Teil. Rein Geldmache.
Mehr oder weniger.
 
jup bei der bmw-design überschrift musste ich auch gleich ans tt lvl 10 denken, dass mir wirklich richtig gut gefallen hat....
aber das ist irgendwie albern^^
 
Die Idee die Graka über das Mainboard zu setzen find ich garnicht schlecht so kann man bei geringer breite ein leistungsfähiges system bauen
 
Also mal vom Design abgesehen könnte man hier Durchaus ein SEHR potentes System Bauen!......... 2Slot GPU + Haswell CPU... was braucht man denn mehr bitte?... ...
 
@Matthias-AMD
das war auch mein erster Gedanke! Echt gute Idee die Grafikkarte über eine Riser-Card zu verstauen.
Dachte erst, das es dadurch ein echtes "Volumen"-Wunder werden könnte, bis ich die Maße gesehen hab.
Das Teil ist bei weitem nicht so kompakt wie mein Sugo-05 Gehäuse und an den Preis will ich erst gar nicht denken.. schade :-(
 
hmm - 70mm quirle die bestimmt ordentlich rotieren. weiß nicht wenn ich mir son gerät für viel geld kaufe erwarte ich dann schon das es keinen baustellenlärm verursacht. das is ja nicht nur bei dem teil, sondern bei vielen verschiedenartigen fertig pcs und den konsolen so. find das für die industrie ziemlich beschämend was sie da machen!
 
Egal ob Fahrräder oder PC Gehäuse...bitte BMW, lasst es!
 
Wie will man darin das 450 Watt Netzteil auslasten?
 
setnumbertwo schrieb:
@Matthias-AMD
das war auch mein erster Gedanke! Echt gute Idee die Grafikkarte über eine Riser-Card zu verstauen.

Mit der Idee sind sie aber auch nicht die Ersten. DELL/Alienware macht das bei den X51 genauso.
 
ich suche mir seit einem Monat einen kompakten, aber stärken PC bzw. ein schlankes Gehäuse. Die für mich passende Variante wird nur von Alienware X51 angeboten. der Preis ist aber rund 1600€. Ein Rechner mit gleichen Komponenten aber in Normalform würde schon 500€ billiger kosten. Packt man die Game-PCs in schlanke Gehäuse, so könnte die PC-Markt wieder den Aufstand erleben, denn es wäre von der Große eschon wie eine Konsole.
 
Gefällt mir recht gut. Erst von EVGA, jetzt das hier. Geht in die richtige Richtung :j
 
TheBeastMaster schrieb:
Egal ob Fahrräder oder PC Gehäuse...bitte BMW, lasst es!
in Kooperation mit einer Design-Beratungsfirma des Automobilherstellers BMW entworfen hat.

Die Frage ist wie viel BMW da tatsächlich die Finger im Spiel hatte. Das Level 10 sieht ja edler/solider aus. Hier wird eventuell nur versucht mit einem Namen Werbung zu machen obowohl dieser nicht viel mit dem tatsächlichen Produkt gemein hat.
 
Nicht genug, dass alle Auto-Bauer ihre Autos auf der Nordschleife abstimmen und auch bei unter 30-jährigen sich auf Dauer Rückenschmerzen und Nervenzusammenbrüche einstellen auf deutschen Straßen.

Muss jetzt jeder PC Teile-Hersteller / Zulieferer auch noch anfangen mit PKW Designern zusammen zu arbeiten? Gab doch schonmal Gehäuse, die von BMW mit designt wurden.

Das ist kein Kaufargument, dass ist pures Marketing-Gewäsch - nur völligst am Kunden vorbei. Das Bling-Bling Zeitalter ist vorbei im Bereich der PCs.
 
Zurück
Oben