Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie es scheint gibt mein GA-P35C-DS3R den Geist auf. Brauche daher ein neues Mainboard für einen Intel Core 2 Duo E6750 Prozessor. Die Auswahl an neuen Boards ist ja nicht sehr groß. Kann jemand was zum Asrock P5B-DE sagen? Passen CPU und Motherboard zusammen? Hat jemand eine bessere Alternative?
Es gibt schon noch einige Boards zu kaufen, ganz im Gegensatz zu LGA775 CPU´s , da lohnt sich nichts mehr..
Ich würde aber an deiner Stelle ein gebrauchtes Board für ca. 15Eur kaufen mehr würde ich nicht ausgeben , Boards gehen eigentlich seltener kaputt..
Da würde ich mich ehrlich gesagt mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Da sollte man für ca. 20€ fündig werden. Zum MB selber kann ich leider nichts sagen.
verkauf die 4gb ddr2 & hol dir ein 775er board mit ddr3 & ddr3 ram. - den ram kannste später immer noch verwenden & der ddr2 ram bringt genug geld für den neuen
Danke für die schnellen Antworten. Das mit nem gebrauchten Mainboard wäre eine Lösung. Bin nur nicht so begeistert weil ich den Rechner ziemlich schnell wieder bräuchte. Habe aber noch mal recherchiert. Vielleicht ist nicht das Mainboard sondern das Netzteil defekt. Aber dafür gibts den anderen Thread. Danke für die Vorschläge!