W
Warlock666
Gast
Schönes Board, vor allem wegen dem 19V Anschluss.
Aber leider viel zu teuer für das Gebotene.
Aber leider viel zu teuer für das Gebotene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deadsystem schrieb:das wirklich interessante an dieser plattform ist weniger die geringe höhe, wobei das natürlich auch nice to have ist, sondern viel mehr die möglichkeit ein notebook netzteil anzuschließen.
Subwayne schrieb:WTF! Wer denkt sich sowas aus?? Jeder Anwender hat natürlich das passende 19V-Netzteil zu Hause
hrafnagaldr schrieb:Also wir verbauen schon seit Jahren Fujitsu Embedded Board mit 19V Netzteilen. TM-ITX gibt es da zwar noch nicht, aber als mini-ITX schon lange.
Crowbar schrieb:Denn der Zweikerner J1800 ist zumindest unter Chrome mit 1080p-Youtubevideos überfordert.
Deadsystem schrieb:das wirklich interessante an dieser plattform ist weniger die geringe höhe, wobei das natürlich auch nice to have ist, sondern viel mehr die möglichkeit ein notebook netzteil anzuschließen. macht die sache sehr viel praktischer und kompakter. sogar für unterwegs eine option.
Stromanschlüsse: 1x DC-Stecker (9-19V)
Subwayne schrieb:WTF! Wer denkt sich sowas aus?? Jeder Anwender hat natürlich das passende 19V-Netzteil zu Hause
Warlock666 schrieb:Schönes Board, vor allem wegen dem 19V Anschluss.
Aber leider viel zu teuer für das Gebotene.
risq schrieb:Ich finde solche Systeme immer als Miniserver für ne Menge Daten im Homenetz interessant, weniger als Mediaplayer etc. Für die vollständige Datenverschlüsselung bzw. Systemverschlüsselung (Full Disc Encryption) ist da das AES Instruction Set interessant, welches die Performanz in der Regel bei solchen eher schwachen Systemen aufrecht erhält, welche sonst um Faktor 2 und größer einbrechen kann.
Deadsystem schrieb:wenn das so ist, schade, dass es diese technik nicht schon seit jahren bei den consumer boards im mini-itx format gibt. denn industrie mainboards sind sehr uninteressant für den hausgebrauch.
nein...powerfx schrieb:Thin-Mini-ITX ist ein Intel-Format, vermutlich irgendwie geschützt.
wäre totaler schwachsinn wenn man auch etwas vorhandenes nutzen kann...FuXxMiTdOpPeLX schrieb:Dann soll AMD halt sein eigenes Format rausbringen.
unsinn, gibt sogar bretter für intel in diesem format.powerfx schrieb:Haben sie schon. Nennt sich (Mini-)DTX und ist ziemlich gefloppt.
Crowbar schrieb:Auf die Leistungsfähigkeit des Vierkerners J1900 bin ich gespannt.
Denn der Zweikerner J1800 ist zumindest unter Chrome mit 1080p-Youtubevideos überfordert.
hrafnagaldr schrieb:Warum denn? 2x Gbit LAN, DVI + DP, SATA + mSATA können verbaut werden. Ein PCIe x4 ist auch vorhanden. Damit lässt sich schon einiges anstellen:
ftp://ftp.ts.fujitsu.com/pub/mainbo...Lifetime/D3313-S/Documentation/DS_D3313-S.pdf
Finds schade das der Name Atom nicht mehr dabei ist, schon wieder ein Stück Konstanz und Übersichtlichkeit weg.Intel Celeron J1900 (Bay Trail-D)
Deadsystem schrieb:ich hatte da den preis im hinterkopf. man bekommt in den meisten fällen billigere alternativen im consumer bereich. welche bios einstellungen mit diesen boards möglich sind, ist auch schwer einzuschätzen. meist sehr rudimentär.