Asrock T87 Pro 3 und Intel i5 4670k

Hallo ich habe gestern neue Komponenten für einen komplett neuen Computer gekauft. Habe folgende Komponenten :
  • Intel 4670k
  • Asrock Z87 Pro3
  • Samsung 840 Pro
  • be quiet Pure Power 630W
  • be quiet Shadow Rock 2
  • PNY Geforce GTX660
  • Kingston HyperX 8GB 1600MHz ( passt leider nicht da die Kühlkörper des RAMs zu hoch sind. Daher benutze ich gerade 4GB Corsair Vengeance LP 1600MHz)
Habe alles richtig angeschlossen CPU Graka und RAM sitzen fest drin.
Doch leider sagt der Computer keinen Ton: Wenn ich ihn einschalte drehen nur die Lüfter aber kein Bild. Der CPU wird auch nicht warm.Auch mit der OnBoard(vom Prozessor) GPU kein Bild(wirklich nichts egal ob DVI oder VGA:::habe auch schon einen anderen Monitor probiert nicht mal das Bild von dem Motherboard kommt ).
Hat jemand von euch ein Rat oder Ahnung was das Problem sein könnte.:(
Danke schon mal im Voraus.

Willkommen.

Alle Kabel doppelt geprüft?

Alle Stromstecker richtig auf dem Board?

Nochmals alles geprüft alles sitzt .Storm ist auch da weil sich die Lüfter auch drehen

Oh je, wer hat dir das Zeug denn rausgesucht?
(Cpu 30€ zu teuer, 4570 is in Spielen genau so schnell. SSD 30€ zu teuer, Plextor m5s is genau so schnell. Netzteil 200W zu groß und 25€ zu teuer. Kühler 15€ zu teuer, Macho kühlt genau so gut. Macht 100€ die du in eine GTX760 mit 30% mehr Leistung hättest stecken können)

So gehts: https://www.computerbase.de/forum/t...ildschirm-bleibt-schwarz.336075/#post-3338225

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daram falsch ?
Ergänzung ()

Nullmethode probiert und CPU,Kühler und Strom dran kein Beep.

Board Chip wird warm CPU bleibt kalt habe auch ein anderes Netzteil probiert das auf jeden FAll ganz ist und geht immer noch nicht also Board oder CPU im Arsch aber wie kann ich das rausfinden ?

CPU richtig aufgesetzt?

Check mal nach.

Der 8polige schwarze Stromanschluss neben dem CPU-Sockel ist mit dem Netzteil verbunden?

Teste mit nur 1 RAM-Riegel in jeder RAM-Bank einzeln; probiere auch den Kingston, der zumindest in den 2-3 äußeren Bänken passen sollte.

CPU-Kühler nicht zu fest auf dem Sockel verschraubt? Kann auch no-boot auslösen!

BIOS-reset (cmos clear) schon probiert?

LG N.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner Erfahrung mit diversen ASrock Mainboards mußt du um das System starten zu können das Arbeitsspeichermodul in die zweite Speicherbank (A2) von der CPU aus einbauen.

Also Danke an alle habe eben mal den Boxed Lüfter probiert. Und er geht :D.
Habe anscheinend irgendwas flasch gemacht oder nicht richtig festgezogen.

Vielen Dank !

Zurück
Oben