Ich wette die gleichen Leute, die da schreien, haben noch min 5 andere Lüfter im Gehäuse ...Legalev schrieb:wo bleibt das Geschrei wegen Mini Lüfter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wette die gleichen Leute, die da schreien, haben noch min 5 andere Lüfter im Gehäuse ...Legalev schrieb:wo bleibt das Geschrei wegen Mini Lüfter?
@Dr. MaRVAlphaKaninchen schrieb:Bei Thunderbolt 3 und USB 4 war / ist es Sache des Herstellers ob 20 (2x) oder 40 (4x), Thunderbold 4 sollte immer der Vollausbau von USB 4 also 40 (4x) sein. Ob Intel es erlaubt die PCIe Lanes zu Sharen weiß ich aber nicht (also z.B. ein Controller mit 2 TB4 Ports an 4x, so das wenn beide genutzt werden diese nur 2x pro port haben)
Hast Du schon mal einen Server gebaut?Robo32 schrieb:Naja, das hier sind eher Boards für eine Workstation und diese sollte möglichst nicht abheben^^
Ach herrje!SVΞN schrieb:Neue Projekte, im eigenen Unternehmen viel zu tun und zig andere kleine Gründe. Aber der Community bleibe ich weiterhin ja erhalten.
Dafür sorgen die Lüfter von ganz allein.😁Legalev schrieb:wo bleibt das Geschrei wegen Mini Lüfter?
Mal davon abgesehen, dass man eine Workstation eigentlich nicht in einem Serverraum parkt... - das hier sind auch keine Serverboards.wuselsurfer schrieb:Hast Du schon mal einen Server gebaut?
Wenn ich mich bei uns in den Serverraum der IBM gestellt habe, hat es mir fast da Hemd ausgezogen im Sommer.
Reden war unmöglich aber es waren immer 25°C.
Aber nicht bei der IBM 370.Robo32 schrieb:Übrigens,
ob es in einem Serverraum laut, oder recht leise ist hängt davon ab, was da steht und wie man die Kühlung ausgelegt hat.
Sag ich ja.Robo32 schrieb:Die Serverschränke selbst zu kühlen ist sinnvoller als den ganzen Raum, zudem auch leiser und sparsamer.
Ja, da sind bestimmte Temperaturbereiche vorgeschrieben.Robo32 schrieb:In den meisten Serverräumen ist das lauteste übrigens nicht die HW selbst, sondern die nachträglich dazu gebaute/erweiterte Klimaanlage^^
Und eine summende 360/420 AiO, die man von der Straße aus hört.nciht schrieb:Ich wette die gleichen Leute, die da schreien, haben noch min 5 andere Lüfter im Gehäuse ...
Also wenn ich ein System zusammenstelle vor dem ich teilweise den ganzen Tag an der CAD-Software sitze die wir beruflich brauchen, dann darf das Ding unterm Tisch pfeifen ?Weyoun schrieb:Warum? Eine Workstation darf lauter sein als ein Heim-PC.
umgedreht wird ein schuh draus dieses board ist bepreist wie es sollte.. über die consumerdinger sag ich mal nichts das die preise da überzogen sind ist klariGameKudan schrieb:Für die Ausstattung ein echt billiges Board
Da man die Wärme einer potenten Workstation kaum irgendwie leise wegbekommt, werden solche Geräte natürlich in einem entsprechenden Raum "geparkt".Robo32 schrieb:Mal davon abgesehen, dass man eine Workstation eigentlich nicht in einem Serverraum parkt... - das hier sind auch keine Serverboards.