Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ASRock X99 Extreme4 wirbt mit „Windows-8.1-Zertifizierung“
- Ersteller POINTman-10
- Erstellt am
- Zur News: ASRock X99 Extreme4 wirbt mit „Windows-8.1-Zertifizierung“
Schaut Euch dazu am besten noch folgendes an:
https://www.computerbase.de/2013-08/regierung-warnt-vor-nsa-hintertueren-in-windows-8/
https://www.computerbase.de/2013-08/regierung-warnt-vor-nsa-hintertueren-in-windows-8/
HaZweiOh schrieb:Der Autor lässt sich hier vor den Marketing-Karren von Asrock spannen und veröffentlicht diese Nicht-Meldung als Newsartikel. Da wünsche ich mir schon etwas mehr Niveau von CB!
Da sowieso alle Mainboards mit Windows funktionieren und es auch nicht auf das Mainboard ankommt (sondern auf den Chipsatz, Zusatzchip) hat das Siegel null Aussage. Wie viele Leute Windows 8.1 haben wollen ist die zweite Frage.
Kurzum: Bitte mehr weniger Marketing-Zinnober und mehr relevante Meldungen!
kurzum: man merkt, es ist sonntag.
irgendwas muss/will cb posten. auch wenn es so belangloses zeug ist. ohne preisangaben etc.
Smagjus
Rear Admiral
Das Mainboard hier wurde aber nun schon das zweite Mal in einer Meldung abgedeckt. Und das scheinbar nur wegen der Win 8.1 Zertifizierung. Das muss echt nicht sein.N.t.H. schrieb:HaZweiOh
Die Meldung hat doch Relevanz. Sie zeigt dass x99-Boards nun endlich marktreif sind und nicht mehr nur als Eyecatcher auf Messen rumhängen.
Ist auch ein nur ein Extreme 4, sprich das ist Entry/Budget Level bei ASRock.Jolly91 schrieb:Ich find das untere Layout vom Board irgendwie billig.
H
hrafnagaldr
Gast
Hätte man zumindest die Voraussetzungen für das 8.1 Logo mit in den Artikel gepackt, hätte ich das glatt noch als Journalismus durchgehen lassen.
Dafür braucht es also ein Windows 7 Logo? Aktuell gibt es funktionierende Treiber. Und ich mutmaße mal, dass diese auch noch in 10 Jahren mit Windows 7 funktionieren...
Infi schrieb:ein 'Windows 7' zertifikat wär mir lieber gewesen, dann wüsste man wenigstens, dass auf lange sicht treiberprobleme ausbleiben.
Dafür braucht es also ein Windows 7 Logo? Aktuell gibt es funktionierende Treiber. Und ich mutmaße mal, dass diese auch noch in 10 Jahren mit Windows 7 funktionieren...
N.t.H. schrieb:HaZweiOh
Die Meldung zeigt dass x99-Boards nun endlich marktreif sind und nicht mehr nur als Eyecatcher auf Messen rumhängen.
Mir wäre eine Meldung lieber, wenn es tatsächlich interessant wird, also dann, wenn die technischen Daten vorliegen. Bis dahin verzichte ich gerne auf Marketing blabla.
G
Gpu-murks
Gast
Wer die Kohle für die neuen Haswellbretter hat....der müßte schon was an der Waffel haben wenn ihm das Logo/Zertifkat Win 8.1 wichtig wäre.....
Echte Serverfreaks...nehmen und bleiben bei Win7.......und je nachdem ob MS wieder auf die Füße kommt.. ein zukünftiges OS von denen
Echte Serverfreaks...nehmen und bleiben bei Win7.......und je nachdem ob MS wieder auf die Füße kommt.. ein zukünftiges OS von denen
Zuletzt bearbeitet:
Infi
Lt. Junior Grade
hrafnagaldr schrieb:Dafür braucht es also ein Windows 7 Logo? Aktuell gibt es funktionierende Treiber. Und ich mutmaße mal, dass diese auch noch in 10 Jahren mit Windows 7 funktionieren...
nein braucht es nicht, aber wäre auf jedenfall mehr zu gebrauchen als ein windows-8.1 logo
MikeMüller
Banned
Mir wäre ein Aufkleber "Windows 7 zertifiziert" lieber
pcblizzard
Captain
Deine Rechtschreibung schaut aber auch sehr schlecht aus! Ich bin ja selbst nicht perfekt aber vor dem abschicken kann man sich sein Geschreibsel noch mal anschauen und ggf. korrigieren!Xer0n schrieb:[...] naja außer das von asrok schaut gegen msi schon wieder sehr schlecht aus auf den ersten blick.
HighTech-Freak
Rear Admiral
Hoffentlich, dass die Treiber ZEITNAH über Windows Update aktualisiert werden... (Das is eine Wunschvorstellung, da Microsoft bis heute nicht wirklich in der Lage ist mit den Herstellern zu kooperieren, was die Verteilung von Treibern betrifft...)Themis schrieb:Warum wird nicht erklärt was die Zertifizierung zu bedeuten hat?!
N
New-Generics
Gast
solang noch win7 treiber angeboten werden is ja alles gut