Drewkev
Geizkragen
Veraltet? PCIe 4.0 bringt dir momentan gar keine Vorteile zu PCIe 3.0. Das dürfte die ersten Jahre auch erstmal so bleiben.Wuffimaus schrieb:Tja, gestern gekauft, morgen schon veraltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veraltet? PCIe 4.0 bringt dir momentan gar keine Vorteile zu PCIe 3.0. Das dürfte die ersten Jahre auch erstmal so bleiben.Wuffimaus schrieb:Tja, gestern gekauft, morgen schon veraltet.
Die benötigen PCIe 4.0 um ihre maximale Geschwindigkeit nutzen zu können. Sind aber abwärtskompatibel und können auch mit PCIe 3.0 mit theoretisch reduzierter Geschwindigkeit genutzt werden. PCIe ist grundsätzlich abwärtskompatibel.Wuffimaus schrieb:Ich sehe im Onlineshops, dass die meiste FP SSD PCI4 erforderlich ist, weshalb mich irritiert.
Wie groß soll die SSD sein? Für was willst du diese nutzen?Wuffimaus schrieb:Also nochmal ich möchte gerne eine 4. Festplatte anschließen, welche Festplatte darf/kann ich anschließen?
Und vor allem:wrglsgrft schrieb:Wie groß soll die SSD sein? Für was willst du diese nutzen?
Ich hoffe mal die HDDs in Rente schickenwrglsgrft schrieb:Ist halt die Frage, was damit gemacht wird
Er meint vermutlich auf die SSD, wo dein Windows 10 aktuell drauf ist.Wuffimaus schrieb:Wohin soll ich WIN11 sonst installieren?