Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja für jede Hilfe Dankbar, auch verstehe ich, das es einen EXTREM nerven kann wenn man jemand etwas erklären muss der davon kaum Ahnung hat. Aber kann man dennoch nicht etwas Taktvoller sein ??
Tut mir leid das ich vom PC nicht wirklich Ahnung habe bzw mich damit nicht richtig beschäftige.
Ich versuche es nun noch mal :
Ich habe ein Modul im A2 stecken gelassen und wie du geschrieben hast ein komplettes BIOS reset durchgeführt. Leider brachte das kein Erfolg .
In dem Fall muss ich wohl wider eine Graka organisieren und dann so ein BIOS update machen. Ich würde mich nochmal melden, ob dann der PC ohne Externe Graka hochfährt.
Vielen Danke bis hier her Wünsche ein schöne Wochenende und starke Nerven
Schließe mal eine andere Tastatur an oder zumindest mal einen anderen USB Anschluss nehmen.
Mit der F2 und DEL(Entf) Taste kommst du bei ASRock ins Bios.
F6 ist für ein BIOS Update, mit ASRocks integriertem Tool "Instant Flash".
Heute Morgen kurz eine Externe Graka organisiert , und das aktuelle Bios update über den USB Stick drüber gezogen. Siehe da, jetzt läuft er ohne externe Graka.