Hi,
ich habe heute den alten PC von meinem Bruder bekommen, da er sich einen neuen geholt hat. Habe das System komplett neu aufgesetzt und bekomme einfach keinen Sound auf die Ohrmuscheln meines Headsets. Ich habe keine extra Soundkarte verbaut, nur die Onboard.
Installiert ist:
Windows 7 64 Bit Professional
Realtek_Win8-64_Win8_Win7-64_Win7_Vista64_Vista_XP64_XP(v6699) Audio Treiber
Realtek_Win7-64_Win7(7048) Lan Treiber
Intel_USB3_Win7-64_Win7(v1.0.4.220) USB 3.0 Treiber
INF_Win7-64_Win7_Vista64_Vista_XP64_XP(v9.3.0.1019) Chipsatz Treiber
whql-win7-64bit-radeon-software-crimson-relive-17.1.2-feb6 Grafikkartentreiber
Den Treiber für den Onboardgrafikchip habe ich nicht installiert.
Ich habe hier im Forum leider keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft. Bei Google habe ich ein Thread mit dem gleichen Problem gefunden, konnte jedoch keien Abhilfe schaffen.
Im Bios war ich auch schon und habe den Onboard Sound von "Auto" auf "Enable" gestellt, den HD Audio Sound versucht auszuschalten. Hat alles leider nichts gebracht.
Im Gerätemanager wird mir kein Fehler angezeigt, sobald ich ein Lied abspiele habe ich unter meinen "Wiedergabegeräten" einen Sound, der wieder gegeben wird, aber keinen Sound im Headset.
Habe alle Anschlüsse vorsichtshalber mal durchprobiert (Front und Back), bei keinem gab es einen Mucks.
Falls weitere Infos benötigt werden, sagt mir gerne welche.
Bin über jeden Rat dankbar.
LG Brian
ich habe heute den alten PC von meinem Bruder bekommen, da er sich einen neuen geholt hat. Habe das System komplett neu aufgesetzt und bekomme einfach keinen Sound auf die Ohrmuscheln meines Headsets. Ich habe keine extra Soundkarte verbaut, nur die Onboard.
Installiert ist:
Windows 7 64 Bit Professional
Realtek_Win8-64_Win8_Win7-64_Win7_Vista64_Vista_XP64_XP(v6699) Audio Treiber
Realtek_Win7-64_Win7(7048) Lan Treiber
Intel_USB3_Win7-64_Win7(v1.0.4.220) USB 3.0 Treiber
INF_Win7-64_Win7_Vista64_Vista_XP64_XP(v9.3.0.1019) Chipsatz Treiber
whql-win7-64bit-radeon-software-crimson-relive-17.1.2-feb6 Grafikkartentreiber
Den Treiber für den Onboardgrafikchip habe ich nicht installiert.
Ich habe hier im Forum leider keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft. Bei Google habe ich ein Thread mit dem gleichen Problem gefunden, konnte jedoch keien Abhilfe schaffen.
Im Bios war ich auch schon und habe den Onboard Sound von "Auto" auf "Enable" gestellt, den HD Audio Sound versucht auszuschalten. Hat alles leider nichts gebracht.
Im Gerätemanager wird mir kein Fehler angezeigt, sobald ich ein Lied abspiele habe ich unter meinen "Wiedergabegeräten" einen Sound, der wieder gegeben wird, aber keinen Sound im Headset.
Habe alle Anschlüsse vorsichtshalber mal durchprobiert (Front und Back), bei keinem gab es einen Mucks.
Falls weitere Infos benötigt werden, sagt mir gerne welche.
Bin über jeden Rat dankbar.
LG Brian
Zuletzt bearbeitet: