ASRock Z77 Pro4 + i5 3570K Probleme

Ich werde mir einfach eine DVD mit integr. SP1 erstellen, sonst habe ich bei der nächsten Neuinstallation das gleiche Problem wieder.
Ich verstehe es auch nicht, das ist nicht der erste PC, welche ich zusammengebaut habe, aber sowas hatte ich noch nicht.

EDIT:

Verdammt, Win7 Pro bekommt man schon mit integr. SP1 geladen...warum nicht die Ultimate 64!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nich ob es nur mir so vorkommt, aber wenn man sich mal die ersten 2 bis 3 seiten in diesem Forum unter Mainboard/Probleme anschaut,taucht der name AsRock in fast 80% der fälle immer wieder auf.
 
... ja, und 80 % der Problemfälle sitzen dabei vor dem Computer ... darf man dabei nicht vergessen *ggg*.

ASRock hat sich mit den neueren Mainboard-Serien durchaus gebessert, und ist gut aufgestellt; grundsätzlich - oder per se - zu unterstellen, die eine oder andere Marke sei zuverlässiger, halte ich für etwas überzogen.
 
entweder ist das board so beliebt, dass es 5x mehr gekauft wird als die anderen, oder alle foren des internets lügen. ich persönlich bin asus stammkunde, da war seit ich pcs benutzt noch nie etwas.
 
Da hast Du aber glück gehabt, wir hatten nur Ärger mit den Asus-Teilen und haben alle Firmenrechner getzt auf Gigabyte umgestellt. Ich selber habe mir jetzt das AsRock z77 Extrem4 gekauft und bin total zufrieden. Alles nur zusammengesteckt und lief sofort - nicht ohne Grund das meist verkaufte Board. PCGH hat AsRock Pro3 jetzt in den High-End-Rechnern - vielleicht hat das ja einen Grund.
 
Also ich muss auch sagen, dass ausser des SP Problems der Rechner tadellos läuft...aber das taten meine ASUS, Gigabyte und MSI Boards vorher genauso. Das sollte selbstverständlich sein.

Ein leichter Performanceschwung ist von meinem vorherigen Phenom II 945 zu diesem auch festzustellen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die ei.cfg aus der iso löschen. dann kannst du bei der installation die version die du magst auswählen.
 
Ah, gute Idee! Werde ich gleich mal austesten. Danke!

Edit: habe die ISO gezogen..aber wie bearbeitet man eine ISO?

Edit2: schon passiert, Danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben