Assasins creed 3 mit gtx 670 oc

funworks

Lt. Junior Grade
Nabend,

Ich wollte mal eure erfahrungen mit der performance von assasins creed 3 hören. Im Grenzland und in boston sind meine min. fps werte 41, tiefer gehts nicht. Wollte halt wissen wie es bei anderen usern mit der karte bzw einer 680 läuft. Also jetzt die min fps werte :p Und ob es bei mir soweit passt.
Meine system wie unten in der sig, nur jetzt mit einer asus 670 @ 1346/1750 :evillol:
Windows frisch neu installiert, nur das nötigste an treibern, sprich chipsatz und graka (neusten) directx geupdated.
Settings im spiel sind alle max @ full hd mit txaa.

Grüße und danke schonmal :)

joar die performance finde ich halt sehr komisch, man blickt ein wenig wo anders hin , und zack 41 fps, dann dreh ich mich 1cm und dann direkt wieder über 60 :D naja konsolenport, ist halt so was ich lese und selbst spüre nicht gaaaaaanz so optimal optimiert. Aber schonmal ein himmelweiter unterschied zu meiner hd 7970, dass war wirklich nicht schön zu spielen, teils bis auf 27 fps runter und viele starke fps schwankungen...
Naja von sweetfx halt ich nix, ist mir zu bunt bei dem spiel, hab ja nicht umsonst ein ips panel um natürliche und farbechte farben zu haben :mussweg:

Habe die Asus GTX 670oc.

Mit dieser Karte läuft bei mir AC3 flüssig. Mit ner Gigabyte 7950 war es in Boston nicht zu spielen.

ABER

mit der nVidia stürzt des **** Spiel bei mir regelmäßig ab.

kann gelöscht werden hier, performance bei mir ist mehr als gut und das sind nur manchmal an bestimmten stellen 41 fps, die dann aber nach 1 sek zu 65+ fps werden :)
kommen ja leider keine erfahrungen hier :D

Zurück
Oben