• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assasins Creed Langsames Gameplay?

Dys619

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe vor kurzem meine PS4 gegen eine Xbox One getauscht. Da waren dann auch die Games AC Black Flag und AC Unity.
Ich habe nur mal den ersten teil angezoggt und fand den Teil richtig fad.

Nun muss ich mir eben die zwei Teile antun. Da ich sie numal als Installiere Spiele zur verfügung habe.

Das erste was mir aufgefallen ist, das das Gameplay verdammt langsam ist. Ich komme mir so vor als könnte ich mir während mein Held eine ausweichrolle macht ein Kaffee holen bevor die Animation abgeschlossen ist.

Bleibt die langsame Spielweise das ganze Game über so, oder wird man mit der Zeit schneller, was die Beweglichkeit und Angriffe angeht? Mir kommt das ganze nämlich so richtig lahm und steif vor im moment. Und nein an der Box liegt es nicht, die funktioniert :D.

Normalerweile gefallen mir Schleich spiele oder spiele mit Assasinen sehr gut. Doch hier hab ich irgendwie eher Frust als Spaß.

Danke für antworten

mfg

Wenn man auf einer Schleichmission ist dann ist man langsam, man soll ja nicht entdeckt werden. Wenn man aber kämpft dann geht es schon rund. Ich zocke nebenbei auch AC BF (PC) und da geht es auf dem Meer richtig rund.

Ich glaube den Begriff den du suchst ist "schwammig". Denn die Steuerung ist ein bisschen schwammig wie in in allen AC Teilen bisher. Ich glaube du bist einfach anderes gewohnt. Aber hieran gewöhnst du dich bestimmt auch noch. ;)

Jokeboy schrieb:
Wenn man auf einer Schleichmission ist dann ist man langsam, man soll ja nicht entdeckt werden. Wenn man aber kämpft dann geht es schon rund. Ich zocke nebenbei auch AC BF (PC) und da geht es auf dem Meer richtig rund.

Ja was das schleichen angeht, ist es ja ok. Aber im Kampf solls doch bissl schneller zugehen.

fliger5 schrieb:
Ich glaube den Begriff den du suchst ist "schwammig". Denn die Steuerung ist ein bisschen schwammig wie in in allen AC Teilen bisher. Ich glaube du bist einfach anderes gewohnt. Aber hieran gewöhnst du dich bestimmt auch noch. ;)

Das kann definitv sein. Ich bin wirklich anderes gewöhnt, daher setze ich meine Ansprüche auch relativ hoch. Was die "schwammige" steuerung angeht, ist AC Unity & BF... naja... sagen wir es so, für meine ansprüche sehr sehr schlecht :D.
Dann hoff ich mal das die Story und der Schwierigkeitsgrad bei Unity die schlechte Steuerung wegmacht. Habe bisher nur gelesen das der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch sein soll bei Unity, bin wohl noch nicht so weit. Wenn das mit der Steuerung schon immer so war, dann sehe ich das als zusätzlichen Schwierigkeitsgrad an ;D.

Zurück
Oben