• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin Creed Valhalla Meisterschaft

stetzen

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
243
Muss jetzt Fallschaden ausführen. Keine Ahnung was ich machen muss. Wass soll man denn Drücken oder tun ? Es ist die Meisterschaftsherausvorderung. Komme nicht weiter. Man muss Bronze,Silber und Goldmedalien sammeln. Ich darf muss jetzt Fallschaden anwenden um Punkte zu bekommen. Am PC. Bitte mal helfen.
 
Ich nehme an von höher oben auf bzw. neben Gegner springen? iirc gabs da ne Fähigkeit die Gegnern Schaden zufügt wenn ma ebendas tut.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsche Antwort)
Fallschaden entweder indem Du einen Gegner von einer Klippe stößt oder Dich selbst dadurch verletzt?
 
Handelt es sich dabei um die Bärenprüfung? Ansonsten kannst du bei sowas immer gut bei Youtube schauen.

Beispielsweise hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Die Kryptische Lehre der Hildiken
Sammle mehr Abzeichen.
Brauche jetzt Silber.
Wenlocan Außerposten , Prüfung des Bären.
Fallschaden - Tötungen muss ich jetzt ausführen um Punkte zu bekommen.
Weiss aber nicht was wie Fallschaden-Tötungen gemacht werden ? Am PC das Video ist nicht vom PC leider.
Was Anderes darf nicht ausgeführt werden sonst kommt man nicht weiter.
 
Du wirst den Gegner soweit schaden müssen dass er durch Fallschaden stirbt, da gibt's einige Attacken/Waffen mit denen du das machen kannst. Wenn der Gegner an einer Klippe oder sowas steht dann sowieso.

Wobei du nur Waffen/Attacken bestimmte zur Verfügung haben wirst (je nach dem welche du alle schon gesammelt hast) da Prüfung des Bären.
 
Ist doch egal, ob das Video vom PC ist oder nicht. Es geht darum was du machen musst um das Abzeichen zu bekommen und das wird doch gezeigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Ja Video hilft natürlich nur die Tastaturbefehle der Spielkonsole werden angezeigt , die mir ja nicht helfen am PC. Werde es noch mal Probieren.
Hab jetzt zumindest noch Silber geschafft !
Muss jetzt an Gold ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben