• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed Valhalla und die DLCs

Hab 90% mit den gleichen Waffen gespielt, größtenteils Jägerbogen mit Kopfschuss und Entfernungsperks, dazu Doppelaxt, zwischendurch mal auf Modelle mit besseren Effekten gewechselt. Ich glaube ich hatte am Ende zwei Rüstungssätze und 5,6 Waffen auf max und dementsprechend viele Ressourcen ungenutzt.
 
Spawnie112 schrieb:
Wie geht ihr mit Waffen und Co. vor?
Ich hab mit den ersten zwei Äxten durchgespielt. Einzig wenn du die Prüfungen abschließen willst oder alle Achievements machen willst, brauchst du auch andere Waffentypen. Am Ende solltest du aber sowieso genug Rohstoffe haben, zumindest wenn du alles abfarmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste mal wieder fragen ob ich "falsch" spiele.

Ich habe bissl Story gemacht, eigentlich sehr wenig, bis ich meinen Vater gerächt habe. Dann springt der Questmarker weit weg mit Kapitel 4 "Geburtsrecht".

Ich habe dann alles an Schätzen und Weltevents erledigt und viele kleine gelbe Böbbel geholt.

Meine Stärke ist 25, das Leveln ist zäh. Die Kills geben nicht viel Erfahrung und die Mobdichte ist auch mau.

Wenn ich nun über den Questmarker gehe steht da "Empfohlene Stärke 280".

1) Mit meinem Tempo bin ich in 100 Jahren nicht 280, ich habe zwar erst 20h aber das hochgerechnet macht keinen Sinn?

2) Ich hab alles erledigt, die Map hat keine Marker mehr, die Übersicht rechts unten zeigt noch 1x Reichtum und 2x Rätsel an. Das wirds aber nicht reißen.
Wie zum Geier soll ich 280 werden? Wo und wie farmt man Erfahrung?
 
280 ist meiner Erinnerung nach ziemliches late game. Eigentlich gibts immer die logische nächste Region zur Auswahl. Grantebridgescire im Osten deines Dorfes ist z.B. Level 20.

Musst dich mal vom Gedanken verabschieden, irgendwas "farmen" zu müssen.

Edit: "If i remember correctly, you are to meet with Sigurd right ? The mission requires you to enter the north part but it's only for a short time."
 
Ah ok ich gehe nur kurz dort rein.

Mein Dorf habe ich noch nicht Btw. Das kommt wohl später erst
 
Ja, habs auch nochmal kurz rekapitulieren müssen.
Das Gebiet, in das du gehst ist mit Level 280 Lategame. Aber du musst bloß zu Harald und Sigurd in die Stadt. Solltest du keinen Streit anfangen, sollten dich alle in Ruhe lassen. Ggf. musst da mit deinem Umhang rein. Aber so problematisch hab ich das nicht im Hinterkopf.

Einfach weitermachen ;-)
 
Ich hab mal eine Frage zu den DLCs.
Ich habe mir die Ultimate gekauft und dort den Season Pass und den Ultimate Pass aktiviert.

Paris und Druiden sind installiert.

1) Wie startet man die beiden? Bei NEUES SPIEL ist nur Valhalla und Ragnarök?

2) Wenn ich über Ragnarök gehe steht dort in Rot "dein Spielerlebnis ist erheblich eingeschränkt". Was wollen die mit damit sagen?
 
Ok, die sind integriert und nicht Stand Alone. Das erklärt es.

Zorn der Druiden ist mit Lvl 55 empfohlen.

Paris hingegen mit 200.

Macht es Sinn dir DLCs bei entsprechenden Level anzugehen oder lieber das Hauptspiel erst komett beenden?

Eigentlich würde sich doch das Ende einer Region anbieten, dann ist man dort sauber und wird inhaltlich nicht so ausgerissen?
 
Spawnie112 schrieb:
Macht es Sinn dir DLCs bei entsprechenden Level anzugehen oder lieber das Hauptspiel erst komett beenden?

Das bleibt dir überlassen da die DLCs recht losgelöst von der Hauptstory sind. Ich persönlich habe die DLCs erst nach Abschluss der Hauptstory gespielt, aber es wäre auch egal gewesen die zwischendurch anzugehen.
Wichtig ist eigentlich nur nicht unterlevelt dort aufzukreuzen.
 
Macht es denn Sinn mit Level 200 in ein 50er Gebiet zu gehen? Das sind eben die Bedenken, die ich habe, dass es später keinen Sinn mehr macht.
 
Mal ne Frage zum Ragnarök DLC.

Aus dem Spiel starte ich es ja über die Questreihe "Ruhelose Träume".

Ich habe parallel aber ne Quest "In der Welt der Träume" wo ich nach Asgsrd gehe.

Ist das auch ein DLC Strang oder nur ein kleiner Abstecher, 1x Asgard und fertig?
 
Ehrlich... mache dir doch keinen Kopf. Probiere es aus, man kann nichts verkehrt machen, außer dass es ordentlich auf die Zwölf gibt, wenn du im Level zu niedrig für das Gebiet, bzw. DLC bist.

Spiele und genieße es einfach.

Spawnie112 schrieb:
Macht es denn Sinn mit Level 200 in ein 50er Gebiet zu gehen? Das sind eben die Bedenken, die ich habe, dass es später keinen Sinn mehr macht.
Die Gegner können maximal 4 Level unter dir sein. Das lässt sich in den Optionen sogar einstellen. Und das ist ja kein Game wie Diablo und Konsorten, die auf Farming ausgelegt sind. Du folgst im Prinzip der Geschichte in die entsprechenden Gebiete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben