Hallo werte Gamer Kollegen,
Wie der Titel schon erahnen lässt, erfahre ich während des Spielens von Assassin's Creed 3 ein stottern, sowohl in Boston als auch in anderen Gebieten. Es ist zwar im Prinzip nicht so, dass es unspielbar wäre, es wirkt sich aber doch auf den langfristigen Spielspaß aus.
Ich habe bereits mehrere Lösungsansätze aus dem Web probiert - Leider erfolglos.
Also vorerst mal zu meinem System:
Betriebssystem: Win 7 32 Bit
Arbeitsspeicher: D3 4GB 1066-7
Prozessor: AMD Phenom II X4 980 Processor 3,7 GHz
Grafikkarte: 3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) mit 930 Mhz
Festplatte: SSD mit 256GB auf der das Spiel installiert ist.
Bis jetzt habe ich Folgendes versucht:
- Einstellungen runterschrauben
- Neuinstallation
- Grafikkarten Treiber neu installiert
Bis jetzt leider alles erfolglos.
Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir bei der Lösung des Problems helfen könntet.
Vll. liegt es an bestimmten Werkseinstellungen vom Catalyst Controll Center.
Ich pack mal einen Screenshot von meinen aktuellen Einstellungen dazu.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe"
Mfg
Tony
Wie der Titel schon erahnen lässt, erfahre ich während des Spielens von Assassin's Creed 3 ein stottern, sowohl in Boston als auch in anderen Gebieten. Es ist zwar im Prinzip nicht so, dass es unspielbar wäre, es wirkt sich aber doch auf den langfristigen Spielspaß aus.
Ich habe bereits mehrere Lösungsansätze aus dem Web probiert - Leider erfolglos.
Also vorerst mal zu meinem System:
Betriebssystem: Win 7 32 Bit
Arbeitsspeicher: D3 4GB 1066-7
Prozessor: AMD Phenom II X4 980 Processor 3,7 GHz
Grafikkarte: 3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) mit 930 Mhz
Festplatte: SSD mit 256GB auf der das Spiel installiert ist.
Bis jetzt habe ich Folgendes versucht:
- Einstellungen runterschrauben
- Neuinstallation
- Grafikkarten Treiber neu installiert
Bis jetzt leider alles erfolglos.
Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir bei der Lösung des Problems helfen könntet.
Vll. liegt es an bestimmten Werkseinstellungen vom Catalyst Controll Center.
Ich pack mal einen Screenshot von meinen aktuellen Einstellungen dazu.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe"
Mfg
Tony