W00m schrieb:unter anderem aus diesem Grund wird kein einziges Spiel mehr von Ubisoft und EA gekauft. basta!
genau so sieht es aus. Ubisoft ist zum EA ist zum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W00m schrieb:unter anderem aus diesem Grund wird kein einziges Spiel mehr von Ubisoft und EA gekauft. basta!
Hier, ich!Brandkanne schrieb:...und das Spiel nicht mal raubkopiert anfassen würden...
Ich werde Assassin's Creed 3 trotzdem spielen. Nur zwingt mich doch niemand, in das Premiumprogramm zu investieren.Brandkanne schrieb:Wenn wenigsten all die Leute die hier schimpfen nachher auch die Eier hätten und das Spiel nicht mal raubkopiert anfassen würden...
Das ist ja richtig und genau so werde ich es auch machen. Meine Aussage richtete sich mehr an die, die auch schon den Kauf der Basisversion grundsätzlich ablehnen, weil ein Spiel von Ubisoft oder auch von EA ist. Ich kann mir vorstellen, dass viele das Hassbild des Publishers auch einfach nutzen um ihre Kopien zu rechtfertigen...Alkcair schrieb:Ich werde Assassin's Creed 3 trotzdem spielen. Nur zwingt mich doch niemand, in das Premiumprogramm zu investieren.
Brandkanne schrieb:Natürlich ist Onlinezwang im SinglePlayer scheiße! Aber die Raubkopien sind ja nunmal der Grund für den Mist.
koolaid schrieb:
aber wer's unbedingt spielen will, soll's bitte wenigstens nicht auch noch kaufen.
Du sagst es doch selbst. Wenn das Spiel "nicht gekauft" worden wäre. Nicht gekauft != illegal gezogen.Stell dir mal vor, das erste Spiel mit diesem "Kopierschutz" hätte sich nicht verkauft.
Das selbe Spiel wäre wenige Wochen später OHNE diesen Blödsinn released worden, und die Spiele danach gleich ohne diesen Mist.
Geh mal ruhig davon aus, daß die Entwickler bereits bezahlt sind.Teddymaddy schrieb:Denk bitte immer daran, das am anderen Ende der Leitung Leute sitzen, die ihre Familien ernähren müssen.
Schön und gut, aber leider überlegen die falsch. Richtig überlegt kann man nur mit mehr Qualität und Anreizen/Vorteilen für den Kauf überzeugen, nicht mit heftigen Kopierschutz und Abwertung der Kaufversion. Ergo wenn extrem viele Leute das Teil laden, ändert das nix daran das der Publisher dann falsch reagiert. Insofern kann ich es durchaus nachzuvollziehen gerade bei UBI und ihren offline Servern, wenn die Leute anfragen das Zeug zu laden. Die Schuld liegt in dem Fall 100% bei UBI.Illegal downloaden = Die Leute wollen unser Spiel, aber haben kB dafür zu bezahlen. Ergo überlegen wir uns wie wir uns (unser Produkt) schützen können.
Konti schrieb:Wie oft ein Spiel "raubkopiert" wird, ist doch völlig unerheblich.
Ja, das sehen die BWLer bei den Publishern anders, aber als Hersteller kann es mir eigentlich völlig egal sein, wie oft mein Spiel "raubkopiert" wurde. Was mich am Ende interessiert sind die Sales.
Wenn du ein Zeichen setzen willst, dann lass das Spiel in den Regalen UND auf den Servern verrotten!!!Außerdem rede ich nicht davon, grundsätzlich keine Spiele zu kaufen. Sondern davon, einfach mal ein deutliches Zeichen zu setzen.
boncha schrieb:Mit AC Revelations hat sichs EA bei mir endgültig verhakt
keedxx schrieb:[Text zur News]
Immer weiter so EA!
TiTz Kay schrieb:[Text über CE]
Danke EA, mehr Kapitalismus geht kaum!
..solange die Qualität des Hauptspiels nicht darunter leidet ist's mir egal..