• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed 3“: Zwei neue Trailer und Vita-Ableger

Kennt jemand den Soundtrack zum CG-Trailer?

Ansonsten gefällt mir das Setting bis jetzt recht gut. Gameplay scheint auch interessant zu werden. Komm nur nicht dazu die vorherigen Teile mal endlich durchzuspielen. Bin immer noch bei Teil 2. :o
 
pushorfold schrieb:
Scheint sich wohl so zu spielen wie Assassins Creed 1-100, vor allem das Fort erinnert mich an alle anderen Teile.
Sie scheinen wohl nur bisschen Schnee hingeklatscht und die Feinde ausgewechsel zu haben, schade.
Dann schau dir mal das Seeschlacht-Video an: http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-assassins-creed/731104

Und der "hingeklatschte" Schnee wird auch strategisch genutzt. Über die Bäume hüpfen geht schneller als durch den Tiefschnee stapfen.
 
Vorab:
- Ja das mit PEGI wird wohl so stimmen, sodas das Vid. ebend vor 23Uhr angeschaut werden darf.
- Hier die Uniformen des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg... Wer trägt Blau und wer Rot? Ich meine zu wissen, dass Blau die britischenKolonialmacht darstellt und Rot eben die 13 nordamerikanischen Kolonien.

@Blubber123
Möchtest du etwa wieder über Häuser hüpfen? Haben dir die vorherigen Drei Teile etwa nicht gereicht. Von daher eine willkommene Abwechslung, vorallem da das Movement im Schnee und auf den Bäumen wirklich zu beeindrucken weiss - auch wenn die Grafik langsam schon etwas schlaff daher kommt. Grade bei dem "monotonen" Lightning/Gamma(r)unterschiede der einzelnen Texturen (jetzt nur auf die Wildnis bezogen). In Städten wird es sicherlich anders vermittelt werden.
Ein weiterer Knackpunkt der Trailer sind m.M.n. die Frames. Andauernd diese leichten Ruckler in der Aufnahme...pff. Da es mir vor kurzem vergönnt war mal 48fps in Aktion zu begutachten, tut man sich dann bei 24fps doppelt schwer - gerade auch wegen dem Player, der hier auf CB eingesetzt wird. Ich weiss ja nicht, wie es sich bei anderen damit verhält.
Jedenfalls laufen andere Vid's auf YouTube bzw. auf dem JW-Player 5.9 sanft wie Seide in einer luftig leichten Briese. :rolleyes:

Ja was ich noch hinzuzufügen hab' sind die Kampfszenes des Spielers hinter der Konsole bzw. der Spielfigur des E3 Gemplay-Trailers.
Die Kampftechniken werden positiverweise von Spiel zu Spiel komplexer (Lob an die Entwickler*). Wenn nach AC3 weitere AC-Teile folgen, die in der Gegenwart bzw. nahen Vergangenheit spielen, so denke ich, dass dann dort die Spielfigur Kampftechniken wie Krav Maga oder Wing Chun beherschen könnte. Was ebend Abwechslung hineinbringt. Genauso wie die Zeitlupen zwischen dem massakrieren der einzelenen Gegner setzt noch mal was drauf. Somit hat es einen hauch von Prince of Persia verliehen bekommen. Ob seitens der Entwickler gewollt oder nicht. Egal. Es ist, wie ich finde eine Bereicherung. Und da ja auch bevor man ein neues Territorium betritt, wie in PoP, erstmal in so 'ner Kameraschwenkbewegung jener "open World" Abschnitt einem gezeigt wird, um logischerweise auf die Gegnerzahl, nutzbare Gegenstände, Kletter- und Fluchtmöglichkeiten u.ä. zu schließen etc..
Episch!...bleibt fast nur noch zu sagen. :)

So jetzt kann man(n) sich drauf freuen und hoffen, dass es ebenfalls wie seine Vorgänger mit 30 Std.+ daher kommt.


Ich wünsche einen schönen Tag.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus dürfte man im Jahre 2012 auch Spuren im Schnee hinterlassen und wenn man nach einem Ast greift, dass entweder der Schnee nur an dieser Stelle herunterfällt oder gleich am ganzen Ast durch das Rütteln. Aber ich bin wohl zu anspruchsvoll.
 
Cr[0]miX schrieb:
Möchtest du etwa wieder über Häuser hüpfen? Haben dir die vorherigen Drei Teile etwa nicht gereicht?

Ja das möchte ich da dieses Häusergehangel bisher das Hauptmerkmal der Reihe ist.

Des weiteren deute ich -wie bereits oben geschrieben- auch die Videos hinsichtlich der Spielweise so das man evtl. vom bisherigen größtenteils Openworld basierenden Spiel hin zu einer lineareren Spielweise geht.

Mit erstgenanntem (fehlenden Großstadtschluchten) kann ich zähneknirschend vielleicht noch klarkommen wenn der Rest so richtig gut rüber kommt (muss dafür allerdings den AC-Gedanken aus dem Hinterkopf verbannen).
Wenn sich aber letzteres -eine lineare Spielweise- bewahrheiten sollte wird der Teil zumindest von mir mit Sicherheit nicht gekauft.

Auf die grausame Grafik gehe ich vorerst mal gar nicht ein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen ich bin geteilter Meinung.
Einerseits ja: Abwechslung muss sein und man kann eben zu der Zeit keine Hochhäuser geschweige denn Häuser mit mehr als 2 Stockwerken hinsetzen.

Andererseits muss ich sagen: Ich hab in keinem der beiden Trailer das "stealthige" (falls man das so sagen kann^^) gesehn, was für mich bei AC eig. eine der größten Rollen spielt. Und einfach mal rausreiten und 50 Engländer abmetzeln ist weder stealth noch realitäts nah (selbst für AC) .

Man hätte wie ich finde eine bessere Zeit/besseren Ort finden können. Z.B Japan Feudalherrenzeit. Die Ninja, wären ja das was einen Assassinen ausmacht. Leise, tötlich, spionierend usw.

Aber naja mal gespannt wies am Ende aussehen wird.
 
Also ich muss hier mal fast allen widersprechen.

1. Die Gebäude zu der Zeit hatten sehr wohl ganz eigene Architektur und Aussehen.

2. Auch wenn im Gameplay gezeigt wird, wie man es auf Rambo-Tour machen kann, müsste man es auch "schleichend" machen können, da der Ami im Lager ja sagt:
"If you approach silently..."
Ist zwar nur eine Vermutung, aber ich schätze man müsste das Fort dann auch heimlich und leise betreten können.


Ich freu mich auf jeden Fall extrem auf diesen Teil. Auch wenn er vielleicht nicht so gut sein wird, ist mir dieser Versuch doch lieber, als auf altbewährte Einheitsgrütze zurückzugreifen.
 
Soweit ich das sehen konnte, (der Player ist einfach grausig zu bedienen, wenn er gerade vorauslädt und man dabei nicht auf Pause drücken kann, damit er nicht nur eine Sekunde vorlädt. Das nervt tierisch)
sieht das in Ordnung aus. Sehr unrealistisch sieht das halt aus, wenn er von einem armdicken Ast zum andern schwingt und diese sich kein Stück bewegen.
Irgendwie wirkt es auf mich geradezu lachhaft, wie er die Wölfe mit so überzogen coolen Moves absticht.
Naja, mal sehen, hoffentlich wirds nicht wieder nur mittelmäßig.
 
Auch wenns sehr unrealistisch ist, es ist einfach sau cool^^ Von daher freu ich mich schon auf das Spiel, Realismus hab ich jeden Tag genug :-)
 
Alle Teile gespielt und ich freue mich schon auf AC3. Bäume und Schnee sind schon mal eien Abwechslung auf die ich mich freue. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen.
 
fanatiXalpha schrieb:
komisch, es hieß doch mal, die assassinen würde niemals mit bogen arbeiten, da dies zu umständlich oder so wäre
tjah, wie schnell man doch seine meinung ändern kann

würde ich jetzt nicht so eng sehen ... zum einen ist der Protagonist ja indianischer Abstammung und zum anderen macht es einen Unterschied ob man in der Stadt wie Ezio rumläuft oder im Wald ... glaube kaum, dass du in der Stadt deinen Bogen zücken würdest (ist auch bisschen auffällig), aber im Wald ist es doch ne gute Option^^
 
stimmt auch wieder, aber ubisoft hat das so n bissle allgemein dargestellt
aber es wäre natürlich und logisch, dass der jeweilige assassine sich seiner umgebung anpasst
bei altair und ezio musste man eben ohne auskommen

und hier geht wegen indianer, okay, aber ich dachte eben, dass sich da ubisoft so festgelegt hat
schön dass man auch die spur wechseln kann :)
 
Der Cinematic Trailer ist der hammer!

Der Gameplay Trailer, naja. Grafik hässlich, Animationen total abgehackt und treffen sich nicht wirklich. Ok ist noch Alpha Software, aber trotzdem...

Das Setting, bzw. die Ära gefällt mir jedenfalls verdammt gut. Werde ich mir wohl zulegen...
 
Zurück
Oben