Vorab:
- Ja das mit PEGI wird wohl so stimmen, sodas das Vid. ebend vor 23Uhr angeschaut werden darf.
- Hier die Uniformen des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg... Wer trägt Blau und wer Rot? Ich meine zu wissen, dass Blau die britischenKolonialmacht darstellt und Rot eben die 13 nordamerikanischen Kolonien.
@Blubber123
Möchtest du etwa wieder über Häuser hüpfen? Haben dir die vorherigen Drei Teile etwa nicht gereicht. Von daher eine willkommene Abwechslung, vorallem da das Movement im Schnee und auf den Bäumen wirklich zu beeindrucken weiss - auch wenn die Grafik langsam schon etwas schlaff daher kommt. Grade bei dem "monotonen" Lightning/Gamma(r)unterschiede der einzelnen Texturen (jetzt nur auf die Wildnis bezogen). In Städten wird es sicherlich anders vermittelt werden.
Ein weiterer Knackpunkt der Trailer sind m.M.n. die Frames. Andauernd diese leichten Ruckler in der Aufnahme...pff. Da es mir vor kurzem vergönnt war mal 48fps in Aktion zu begutachten, tut man sich dann bei 24fps doppelt schwer - gerade auch wegen dem Player, der hier auf CB eingesetzt wird. Ich weiss ja nicht, wie es sich bei anderen damit verhält.
Jedenfalls laufen andere Vid's auf YouTube bzw. auf dem JW-Player 5.9 sanft wie Seide in einer luftig leichten Briese.
Ja was ich noch hinzuzufügen hab' sind die Kampfszenes des Spielers hinter der Konsole bzw. der Spielfigur des E3 Gemplay-Trailers.
Die Kampftechniken werden positiverweise von Spiel zu Spiel komplexer (Lob an die Entwickler*). Wenn nach AC3 weitere AC-Teile folgen, die in der Gegenwart bzw. nahen Vergangenheit spielen, so denke ich, dass dann dort die Spielfigur Kampftechniken wie Krav Maga oder Wing Chun beherschen könnte. Was ebend Abwechslung hineinbringt. Genauso wie die Zeitlupen zwischen dem massakrieren der einzelenen Gegner setzt noch mal was drauf. Somit hat es einen hauch von Prince of Persia verliehen bekommen. Ob seitens der Entwickler gewollt oder nicht. Egal. Es ist, wie ich finde eine Bereicherung. Und da ja auch bevor man ein neues Territorium betritt, wie in PoP, erstmal in so 'ner Kameraschwenkbewegung jener "open World" Abschnitt einem gezeigt wird, um logischerweise auf die Gegnerzahl, nutzbare Gegenstände, Kletter- und Fluchtmöglichkeiten u.ä. zu schließen etc..
Episch!...bleibt fast nur noch zu sagen.
So jetzt kann man(n) sich drauf freuen und hoffen, dass es ebenfalls wie seine Vorgänger mit 30 Std.+ daher kommt.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Gruß