• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed Black Flag ruckelt auf brandneuem PC?

Nächstes Mal aber hier nachfragen, bevor du kaufst. Wärest bestimmt billiger weggekommen und mit qualitativ hochwertigen Kompenenten.

PS: Zu den Spielen. Mit einer 760 ist bei Crysis 3 auf FullHD nur noch 20FPS drinne und das Spiel hat schon seine Zeit aufm Buckel ^^

MfG

Yama

immer, wenn irgendjemand hier im Forum auch nur andeutet, daß er sich einen Fertig-PC gekauft hat, wird sofort rumgemotzt. (alles Schrott, hättest Du billiger haben können u.s.w.)
Auf das eigentliche Problem wird selten eingegangen.
Ein Rechner, der einen i7 4770 als CPU und eine GTX760 als Graka beinhaltet, ist auf jeden Fall ein spieletauglicher Rechner, der die meisten Spiele anstandslos stemmt.
Also bitte nicht gleich rummotzen.

Gruß
T0m1nat0r
PS: Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Post beim Problem auch nicht weiterhilft. Aber ich finde es echt schade, daß sofort losgeflamet wird.

T0m1nat0r schrieb:
immer, wenn irgendjemand hier im Forum auch nur andeutet, daß er sich einen Fertig-PC gekauft hat, wird sofort rumgemotzt. (alles Schrott, hättest Du billiger haben können u.s.w.)
Auf das eigentliche Problem wird selten eingegangen.
Ein Rechner, der einen i7 4770 als CPU und eine GTX760 als Graka beinhaltet, ist auf jeden Fall ein spieletauglicher Rechner, der die meisten Spiele anstandslos stemmt.
Also bitte nicht gleich rummotzen.

Gruß
T0m1nat0r
PS: Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Post beim Problem auch nicht weiterhilft. Aber ich finde es echt schade, daß sofort losgeflamet wird.

Wer hat den hier geflamed? Und im Grunde ist es doch einfach so, dass Fertig PCS in den allermeisten Fällen nicht das Optimum ist.
Spieletauglich ist er, aber dass man als Verkäufer evtl. sagt, dass momentan alles "problemlos" läuft, naja. Kommt auf die Ansprüche drauf an.

Aber wir wollen hier jetzt nicht über sowas diskutieren, wollte es nur mal gesasgt haben :D

MfG

Yama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine speziell #5 und #6.
Aber Du hast recht. Wir sollten das Thema beenden.;)

Grüße
T0m1nat0r

Zurück
Oben