F
franzerich
Gast
Bei mir hat die Ermüdungserscheinung schon bei Teil 2 begonnen. Dabei habe ich niemals auch nur einen Titel davon gespielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakt ist jedoch, das auch in der Schule nichts mehr vermittelt wird, was vor Bismarck geschehen ist. Und auch Bismarck wird, bestenfalls, mal leicht angekratzt. Die heutige Schulbildung kratzt, wenn es um die deutsche Geschichte geht, in der Regel nur noch den 2ten Weltkrieg an > Davor gibts nichts mehr im Unterrichtsplan.
Dante2000 schrieb:@ [F]L4SH
Sorry, ich habe tatsächlich vergessen, das Bundesland zu erwähnen. Ich rede in meinem Fall vom Bundesland Berlin auf einer damaligen Gesamtschule und habe dort die Mittlere Reife (MSA) abgelegt. Meines Wissens wird auch den "Oberstufen" nichts mehr in diesem Segment vermittelt.
Allgemein ist es in meinen Augen ein Unding, das wir noch immer keinen Zusammenschluss der verschiendenen Bildungssysteme in den einzelnen Bundesländern haben. Das würde wahrscheinlich mal wirklich die Arbeit eines Regierenden erfordern....Das lässt sich nicht mit unserer aktuellen Regierung besprechen > Die können nur Aussitzen - Nicht mehr und nicht weniger.
[F]L4SH schrieb:Ach immer noch kein Assasins Creed im 3. Reich?
Trauen die sich nicht an das heikle Thema oder wollen die nur nicht?
Corros1on schrieb:Oder was sicherlich auch cool kommen könnte der amerikanische Bürgerkrieg...
MR2007 schrieb:Assassin's Creed III verschlafen?
Brotherhood, revelation und AC 3Tharamur schrieb:Gibt es einen Teil, den man sich am PC auf alle Fälle geben sollte?
Dante2000 schrieb:Ich wäre für einen kompletten Reboot der Reihe.
Sie sollten nochmal komplett von vorne anfangen und den ganzen Animus-Quatsch entfernen, Sie sollten eine durchgehende Storyline über mehrere Teile und Epochen aufbauen, in denen Assassinen und Templer gegeinander kämpfen - Zudem muss das ganze Eden-Gedöns entfernt werden, da das meiner Meinung nach nur die Atmosphäre der Spiele geschadet hat.