• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed läuft nicht mehr

Hallo Leute, ich bin vor kurzem Umgezogen und seitdem laggt das Spiel extrem. Ich hab egt ne ziemlich gute Hardware und der Treiber und so ist aktuell. Nach dem Umbau hat es einfach nicht mehr funktioniert. Ich hatte anfangs den Verdacht eines Virus, da der Computer insgesamt langsamer wurde und Outlook komischerweise nicht mehr funktioniert hat. Hab aber nen kompletten Virusscan deüber laufen lassen. Nix. Mittlerweile geht der Rest wieder flüssig, aber Assassins Creed immer noch nicht ( auch nicht auf den niedrigsten einstellungen). Bitte helft mir, bin ziemlich ratlos😅

welcher virenscanner? welche hardware wird wie warm und ist wie stark ausgelastet? Assasins Creed ist ueber 10 jahre alt, das sollte gut laufen.

Meine Empfehlung - alles platt machen, d.h. Windows-Neuinstallation.

Und das nicht nur in deinem Fall, vor allem wenn Virusverdacht besteht.

Umzug... soso ... Ich wette mal auf Monitor am Mainboard angeschlossen... Gehört an die Grafikkarte.

Virus halte ich eher für unwahrscheinlich. Lahmes OS hängt wahrscheinlicher am Virenscanner als an einem Virus. Bzw. zu vielen Virenscannern und ggf. zusätzlich noch anderer Bloatware...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben