Naja, ich mag es flüssig. Ich kann kein ruckeliges Spiel spielen das dann nicht gut läuft. Ich werde mal Morgen ein Screenshot hochladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt im Afterburner dei Möglichkeit die Frametimes als Graph/Diagramm darstellen zu lassen. So sieht man auch auf einem Screenshot(grob), wie das Spiel läuft.Johannes2002 schrieb:Naja, ich mag es flüssig. Ich kann kein ruckeliges Spiel spielen das dann nicht gut läuft. Ich werde mal Morgen ein Screenshot hochladen.
ein spiel ruckelt auch auf 20fps nicht.Smily schrieb:Das widerspricht sich aber stark! Anhand der Zahlen würde ich das als flüssig bezeichnen. Vielleicht nicht optimal, aber extremes Ruckeln wäre das nicht.
Oder hast du ein anderes Problem, was man anhand der Zahlen nicht sieht?
Johannes2002 schrieb:vsync ist aktiviert
Johannes2002 schrieb:Ne, ist deaktiviert.
Smily schrieb:Die CPU ist aber noch nicht einmal ein Jahr alt! Warum wollen die da Geld für haben?
2 Jahre Gewährleistung hast du!
Mindfactory Kauf, ergo hast du Gewährleistung. Ob die das als irgendwas anderes beworben wurde ist dafür unereheblichCerebral_Amoebe schrieb:War das ein CPU-Gebrauchtkauf oder eine tray-CPU?
Sollte es eine boxed-Variante sein, direkt an AMD wenden.
Eine CPU kann man nicht reparieren, dass ist genauso ein Quatsch wie generalüberholte CPUs bei ebay.